Suche Login

Tales of Berseria: Europäischer Erscheinungstermin und Collector's Edition enthüllt

Inzwischen haben die Mannen von Bandai Namco Entertainment sowohl einen hiesigen Erscheinungstermin als auch eine amerikanische Collector's Edition zu "Tales of Berseria" angekündigt.

Tales of Berseria: Europäischer Erscheinungstermin und Collector’s Edition enthüllt

Bandai Namco Entertainment hat nun einen offiziellen europäischen Erscheinungstermin für das Japano-Rollenspiel „Tales of Berseria“ bekanntgegeben. Auf dem offiziellen PlayStation Blog hat man mitgeteilt, dass „Tales of Berseria“ am 27. Januar 2017 für die PlayStation 4 und den PC erscheinen wird.

Zum Spiel, welches von den japanischen Fans bereits in den Himmel gelobt werden soll, heißt es von offizieller Seite, dass sich in der Geschichte die Gefühle und die Vernunft gegenüberstehen. Denn mit Velvet wird man erstmals in der Reihe einen weiblichen Hauptcharakter bieten, der sich mit dem mächtigen Exorzisten Artorius Collbrande auseinandersetzen muss. Die beiden standen sich einst so nah als wären sie Verwandte. Allerdings geschah ein Drama, welches den Kontakt zwischen ihnen vollständig abgebrochen hat.

Darüber hinaus hat man für den amerikanischen Markt eine Collector’s Edition angekündigt, die zum Preis von 149,99 Dollar angeboten werden soll. Ob die Sonderedition auch noch den Weg nach Europa finden wird, ist bisher nicht bekannt. Nichtsdestotrotz sind folgende Inhalte bestätigt:

Inhalte der Collector’s Edition

  • Exklusive Tales of Berseria Steelbook-Hülle
  • Velvet und Laphicet Chibi Kyun Chara-Figuren
  • Exklusives 8-Bit Retro-Schlüsselanhänger-Set
  • Musik CD
  • Hardcover-Erzählung “A Witch’s Tale: A World Full of Daemons”
  • Tales of Berseria-Sammelkarten
  • Tales of Berseria Grafik-Strategie-Guide

tales-of-berseria

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Ridgewalker

Ridgewalker

08. Oktober 2016 um 09:07 Uhr