DICE und Electronic Arts bereiten die nahende Veröffentlichung des WW1-Shooters „Battlefield 1“ mit einem weiteren Teaser-Trailer vor. Im neuen Clip steht nochmals die Singleplayer-Kampagne im Fokus, nachdem vor einigen Tagen bereits ein anderer Abschnitt präsentiert wurde. Der frische Clip konzentriert sich auf die Kriegsgeschichte „Der Meldegänger“. Die Einzelspieler-Story könnt ihr in „Battlefield 1“ ab dem 21. Oktober 2016 selbst auf PC, Xbox One und PlayStation 4 selbst erleben.
In der Mission „Der Meldegänger“ geht es um eine beispiellose Invasion, bei der ihr wichtige Nachrichten übermitteln müsst: „Das Britische Empire plant eine nie da gewesene Invasion des osmanischen Mutterlandes, um eine neue Front zu eröffnen. An den Landeoperationen bei Gallipoli – dem D-Day des Ersten Weltkriegs – nehmen über eine Million Soldaten teil. Als Anzac-Meldegänger wirst du Zeuge der epischen Bombardements und der Landung am Strand, während du an der Front lebenswichtige Nachrichten überbringst.“
Update: Inzwischen stehen weiter Teaser bereit.
Weitere Meldungen zu Battlefield 1.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
olideca
04. Oktober 2016 um 09:54 UhrNach Ami und Brite haben wir natürlich nun noch ein Australier auf der „guten“ Seite…. Bravo EA.
Saleena
04. Oktober 2016 um 09:58 UhrCOD wird so übelst absucken dieses Jahr xD
Wassillis
04. Oktober 2016 um 10:52 UhrAls bisheriger CoD Spieler und jetzt Vorbesteller von Battlefield 1 (Beta war grandios) denke ich auch das CoD kein Land sieht.
olideca
04. Oktober 2016 um 11:29 Uhran die COD-Wechseljungs: (Interessiert mich ernsthaft):
Was ist Eurer Hauptgrund für den Wechsel? Szenario? Grafik? Oder Gameplay?
Pusher82
04. Oktober 2016 um 12:43 UhrCoD wird sich leider weiter gut verkaufen schon alleine die neue Altersgruppe und jetzt auch mit dem MW Remasted.
olideca
04. Oktober 2016 um 12:50 Uhr@pusher
warum leider? Battlefielspieler profitieren von der COD-Konkurenz, und Playstation-Nutzer profitieren von der XBox-Konkurenz. Nichts ist wichtiger für die Qualität eines Produktes als die Konkurenz!
Wassillis
04. Oktober 2016 um 12:57 UhrGameplay und Szenario Habe jetzt mit der Beta das erste Mal Battlefield richtig angetestet und bin begeistert. Das Future Szenario von CoD finde ich grauselig.
Pusher82
04. Oktober 2016 um 12:58 UhrHast natürlich recht, ich würde mir nur mal wünsche das sie einmal auf die schnautze fliegen das sie mal wieder boots on the ground setting produzieren. Aber ist ja nur meine meinung!
olideca
04. Oktober 2016 um 13:03 Uhr@Wassillis
Dann willkommen 🙂
boddy
11. Oktober 2016 um 09:37 UhrMuss sagen zocke schon immer beide Spiele CoD und Battelfield, und außer das beides Shooter sind findet man nicht viel Gemeinsamkeiten.
Mir stellt sich eher die Frage, was BF1 mir alles bietet, nach Battelfront (was zu Release in meinen Augen eine Frechheit war) in Thema Umfang ohne einen Season-Pass.
Zumindest ja schon mal eine Story, welche bei BF aber leider auch eher meistens so lala war (da ist z.B. ein Vorteil von CoD (Ausnahme Bad Company 1)).
Pusher82
11. Oktober 2016 um 10:08 Uhrboddy
Battlefront war/ist schlecht und hatte einfach nicht dieses BF feeling wie es wieder bei BF1 ist, zerstörbare umgebung mehr anzahl an Waffen und Gadgets etc. Auch das gameplay ist um weiten besser als SWBF, das einzige was an SWBF erinnert ist das Hauptmenü und am Runden ende die Übersicht! (meine persönliche Meinung) Es schöne bei BF ist das jedes Match immer anders ist (BF4 habe ich immer noch Momente wo ich schmunzle und Staune! Ich freue mich riesig auf CoD MW1 aber BF1 seit BF bad company zieht mich momentan mehr in den shooter kosmos!!! Ist ja aber jedem das seine 🙂
boddy
11. Oktober 2016 um 10:51 Uhr@ Pusher82
Da gebe ich dir schon recht, aber man sieht ja bei genügend anderen Titeln, dass inzwischen zuerst Geld verlangt wird um dann nach und nach ein Spiel zu erstellen (meiner Meinung immer noch traurigstes Beispiel: Hitman).
Gebe dir mit den Battelfield-Momenten vollkommen recht, ist einfach ein ganz anderes Spielgefühl wie zum Beispiel ein CoD. Ich werde mit BF1 auch holen, schon alleine wegen dem Setting, aber bin trotzdem gespannt wie der Umfang zu release sein wird (ob es wirklich mehr als die 5 Karten von Battelfront sind).
Muss sagen trotzdem bin ich heißer auf MW1, der Zukunftsmüll kann mir sowieso gestohlen bleiben, wollte ich aber auch in keinem BF sehen.
Pusher82
11. Oktober 2016 um 11:08 UhrIch weiss was du meinst…mit unfertigen Spielen ist das so ne sache, es muss immer an diesem Datum erscheinen ob es nun fertig ist oder nicht (liegt leider auch mehr an den Publishern)
Sie haben bestätigt das es 9 Karten sind und im Dezember kommt noch eine für umsonst! Und ja auf das Setting freu ich mich auch, hätte lieber den 2.WK aber wenigstens kein Zukunft setting!
BF4 kam glaub ich 2013 und nach all den CoD rumgehüpfe ist es mal wieder schön zu sehen das mal wieder ein boots on the ground shooter entwickelt wurde oder bei CoD das gute alte MW1 zurück kommt 🙂
nico2409
11. Oktober 2016 um 12:24 UhrDer einzige Grund wieso es eine SP-Kampagne gibt: Das Marketing tut sich leichter mit der Präsentation.
boddy
11. Oktober 2016 um 12:37 Uhr@ Pusher82
Freue mich auf jeden Fall auf beide Titel und neues MP-Futter (oder altes im Falle MW1) für meine PS4. Bis zum Release von MW1 bleibt dann auch genügend Zeit BF ordentlich anzutesten.