Wie Rockstar Games und Take-Two Interactive bereits im Mai dieses Jahres bekannt gaben, wurde der Open-World-Action-Titel „GTA 5“ mittlerweile mehr als 65 Millionen Mal ausgeliefert.
Ein beeindruckender Wert, mit dem sich „GTA 5“ nach „Tetris“, „Minecraft“ und „Wii Sports“ den vierten Platz in der Liste der meistverkauften Videospiele aller Zeiten sicherte. Dass die Popularität des Titels nach wie vor ungebrochen ist, verdeutlicht in diesen Tagen ein frisch veröffentlichter unterhaltsamer Kurzfilm.
GTA VR: Corridor veröffentlicht Kurzfilm mit Trevor und Co
Dieser trägt den Namen „GTA VR“ und stammt von den YouTube-Filmemachern von Corridor, die sich des Themas Virtual Reality annahmen. Mit dem besagten Kurzfilm, der es auf eine Länge von rund sieben Minuten bringt, soll uns verdeutlicht werden, wie ein „wirklich immersives und gewalttätiges“ „GTA“-Spiel in Virtual-Reality aussehen könnte.
Gleichzeitig ermöglicht uns „GTA VR“ ein Wiedersehen mit Steven Ogg, der wie in der Videospielvorlage den durchgeknallten Trevor mimt. In den Szenen ist er damit beschäftigt, einen verblüfften Spieler auf einer Tutorial-Mission zu begleiten, die gewisse Herausforderungen mit sich bringt.
Wir wünschen viel Spaß beim Anschauen.
Weitere Meldungen zu GTA VR.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Bregi
11. Oktober 2016 um 11:09 UhrMit der PS wird man das nicht anschaen können, vorläufig, oder?
jackpalmer
11. Oktober 2016 um 19:38 UhrSeit wann hat Trevor eigentlich einen Waschbrettbauch?