Suche Login

Hitman Episode 6: Hokkaido - Termin, Teaser-Trailer und Artwork zum Staffelfinale

Die Verantwortlichen von Io-Interactive haben den Veröffentlichungstermin von Episode 6 des "Hitman"-Episodenspiels enthüllt. Das Staffelfinale wird demnach Ende dieses Monats erscheinen.

Hitman Episode 6: Hokkaido – Termin, Teaser-Trailer und Artwork zum Staffelfinale

Io-Interactive hat den Releastermin zum Staffelfinale des „Hitman“-Episoden-Spiels enthüllt. Passend dazu gibt man mit ersten Bildern und einem Teaser-Trailer einen ersten Einblick in die sechste Episode, welche die Spieler in der Rolle von Agent 47 nach Hokkaido in Japan schickt. Wie jetzt bekannt gegeben wurde, soll „Hitman Episode 6: Hokkaido“ am 31. Oktober 2016 veröffentlicht werden.

Im Finale der ersten „Hitman“-Staffel steht mit der Mission “Situs Inversus” der Höhepunkt für die Spieler bevor, bei dem sie alle Fähigkeiten zum Einsatz bringen werden, die sie im Verlauf der vorherigen Episoden erlernt haben, kündigen die Macher an. Dies betrifft sowohl das Gameplay als auch die Story.

Die neue Spielumgebung in Hokkaido ist in dem hyper-exklusiven GAMA Privat-Krankenhaus und Ressort angesiedelt. Diese abgeschiedene Einrichtung bietet eine Fusion von japanischer Schönheit und bahnbrechender Technologie mit eigenen Zen-Gärten, einem organischen Sushi-Restaurant und einer traditionellen japanischen heißen Quelle. In dieser Umgebung müssen die Spieler in der Rolle von Agent 47 zwei Ziele erledigen.

Zum bevorstehenden Abschluss der ersten Staffel bedankt sich Io-Interactives Studio-Chef Hannes Seifert bei der Community für die Unterstützung. „Es war eine mutige Entscheidung, mit Hitman komplett auf das digitale Episodenformat zu setzen und damit grundlegend die Art und Weise zu verändern, wie wir ein Spiel entwickeln. Und für uns war das ein großer Erfolg. Ich möchte mich bei allen Spielern bedanken, die das möglich gemacht haben!“

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Zockerfreak

Zockerfreak

12. Oktober 2016 um 16:12 Uhr