Im Laufe des heutigen Vormittags erreichte uns bereits ein ausführliches Gameplay-Video zum kommenden Shooter „Battlefield 1“. Wer dieses verpasst haben sollte, kann es sich hier zu Gemüte führen.
Ergänzend zur Veröffentlichung der neuen Gameplay-Szenen gaben die Entwickler von DICE auf dem offiziellen Blog bekannt, dass die aus den Vorgängern bekannten Battle-Packs ein Comeback feiern werden – wenn auch in einer überarbeiteten Fassung. Bei den Battle-Packs handelt es sich um Kisten, die im Spiel zu finden sind und verschiedene Objekte enthalten.
Battlefield 1: DICE enthüllt Details zu den Battle-Packs
Ab sofort ist in den Battle-Packs mindestens ein Skin zu finden. Zudem können in diesen zusätzliche Nahkampf-Puzzleteile oder einen XP-Booster warten. Um in den Genuss eines Battle-Packs zu kommen, werdet ihr zunächst euer Geschick im Kampf unter Beweis stellen müssen. So werden die Pakete jeweils am Ende eines Matches vergeben. Laut DICE warten mit „Spezial“, „Herausragend“ und „Legendär“ drei verschiedene Seltenheitsstufen.
„Diesmal haben wir uns auf eine Art von Battlepack konzentriert – einfach ‚Das Battlepack‘. Darin können sich alle möglichen Objekte befinden, und seltenere Objekte sind nicht auf höherwertige Packs beschränkt. Es gibt zwei modifizierte Versionen des Battlepacks – Verbesserte und Überlegene Battlepacks –, die eine Waffen-Skin mit einer bestimmten Seltenheit garantieren. Diese modifizierten Versionen erhältst du nur gegen die Ingame-Währung Schrott“, so DICE. Wie es weiter heißt, unterliegen die Battle-Packs einer Rotation und werden regelmäßig mit neuen Inhalten bedacht.
„Wenn du eine Waffen-Skin oder ein Bonusobjekt erhältst, das du nicht willst oder brauchst, kannst du es gegen Schrott eintauschen, eine Ingame-Währung, mit der du neue Battlepacks kaufen kannst. Wie schon gesagt, ist Schrott die einzige Methode, um Verbesserte und Überlegene Battlepacks zu bekommen. Es kann sinnvoll sein, Schrott zu sammeln, damit du dir künftige Battlepack-Versionen leisten kannst, die eine Skin enthalten, die du haben willst“, heißt es weiter.
„Battlefield 1“ erscheint am 21. Oktober für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4.
Weitere Meldungen zu Battlefield 1.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Lobo87
13. Oktober 2016 um 09:40 UhrWenn man die Booster auch eintauschen kann, dann ist es gut. Hab ich in BF4 und BF:Hardline nie benutzt.
kmoral
13. Oktober 2016 um 10:20 UhrWenn man so schnel llevelt wie in der Beta brauch ich keine Boosts…
Attack
13. Oktober 2016 um 11:25 UhrSo ist es. Das Leveln ging viel zu schnell.
zimteis90
13. Oktober 2016 um 13:22 UhrCod läßt grüßen. Ich hasse das eintauschen gegen neues Geld lieber immer neue Sachen bekommen So hat man wenigstens ne Schanze alles zu bekommen
Attack
13. Oktober 2016 um 13:28 UhrÄhm, CoD hat die Battlepacks von BF kopiert. ^^
Pusher82
13. Oktober 2016 um 17:03 Uhr@Attack
haha, wollte ich auch grade schreiben, die kids von heute 🙂
zimteis90
13. Oktober 2016 um 17:07 UhrVon schwarz markt händler die Kisten sind ein und das selbe