Suche Login

Dark Souls 3: Ashes of Ariandel im neuen PvP-Trailer

Der Publisher Bandai Namco und die zuständigen Entwickler von From Software zeigen weitere Szenen aus der Erweiterung "Dark Souls 3: Ashes of Ariandel". Dabei handelt es sich um das erste große Addon für das düstere Action-Rollenspiel. Der Launch erfolgt Ende des Monates auf allen Plattformen, für die "Dark Souls 3" veröffentlicht wurde.

Das kommende Addon wurde mit einem neuen Trailer bedacht.

From Software macht mit einem weiteren Trailer zu „Dark Souls 3“ auf die nahende Veröffentlichung des Addons „Ashes of Ariandel“ aufmerksam. Erscheinen soll die Download-Erweiterung am 25. Oktober 2016 für PlayStation 4, Xbox One und PC. Die neue Episode des düsteren Rollenspiels führt die Spieler in ein namenloses, eisbedecktes Land. Dort angekommen stehen sie vor der Aufgabe, einem schrecklichen Geheimnis auf die Spur zu kommen.

Die Entwickler von From Software versprechen für „Dark Souls 3: Ashes of Ariandel“ furchterregende neue Gegner, Herausforderungen und eine aufregende Geschichte. Sie soll dabei behilflich sein, den Handlungsstrang von „Dark Souls 3“ zu erweitern. „Die Spieler betreten die neue Welt und nehmen die Aufgabe an, das dort hausende Böse zu besiegen und das Mysterium hinter der verdorbenen Macht zu enträtseln“, so der zuständige Publisher Bandai Namco.

„Dark Souls 3: Ashes of Ariandel“ erweitert das Hauptspiel nicht nur um ein neues Gebiet, sondern fügt auch neue Waffen, Rüstungssets und Magie hinzu. Darüber hinaus wird es neue Features für den kompetitiven Multiplayer Modus des Rollenspiels geben. Die neue Download-Erweiterung kann einzeln zum Preis von 14,99 Euro gekauft werden. Für den Season Pass zahlt ihr hingegen 24,99 Euro. Hier der anfangs erwähnte Trailer, den die Entwickler heute zur Verfügung gestellt haben:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Ridgewalker

Ridgewalker

13. Oktober 2016 um 19:34 Uhr
Lichtenauer

Lichtenauer

13. Oktober 2016 um 23:10 Uhr