Suche Login

Dragon Ball Xenoverse 2: Goku Black im neuen Trailer

Ab sofort steht ein frischer Trailer zu Bandai Namco Games' Fighting-Titel "Dragon Ball Xenoverse 2" zur Verfügung. In diesem dreht sich alles um Black Goku.

In zwei Wochen wird der Fighting-Titel „Dragon Ball Xenoverse 2“ auch hierzulande für die Xbox One, den PC sowie die PlayStation 4 veröffentlicht.

Offiziellen Angaben zufolge baut der Titel auf den Stärken seines Vorgängers auf und bringt gleichzeitig verschiedene neue Elemente und Verbesserungen mit sich. Unter anderem dürfen sich die Spieler auf einen überarbeiteten Multiplayer-Modus freuen, der diverse RPG-Features mit sich bringen und euch die Möglichkeit bieten wird, einen eigenen Helden zu erschaffen und diesen nach und nach zu verbessern.

Dragon Ball Xenoverse 2: Goku Black im neuen Trailer

Auf diesem Wege werdet ihr laut den Entwicklern in der Lage sein, auch gegen die stärksten Spieler in der Welt von „Dragon Ball Xenoverse 2“ zu bestehen. Um euch die Wartezeit bis zum finalen PC-, Xbox One- und PlayStation 4-Release am 28. Oktober ein wenig zu versüßen, ließ Bandai Namco Games heute einen neuen Trailer springen. Dieser rückt Black Goku in den Fokus des Interesses.

„Dragon Ball Xenoverse 2 schöpft die Leistungsfähigkeit der aktuellen Konsolen- und PC-Generation komplett aus und baut mit verbesserter Grafik auf dem äußerst beliebten Vorgänger, Dragon Ball Xenoverse, auf. Die Spieler tauchen dabei in die bislang größte und detaillierteste Dragon Ball-Welt ein. Dragon Ball Xenoverse 2 bietet mit einer neuen Stadt die zentrale Anlaufstelle Spieler, die bisher umfangreichsten Möglichkeiten zur Charaktergestaltung sowie zahlreiche weitere Features und spezielle Upgrades“, so Bandai Namco Games.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

KingTimon23

KingTimon23

14. Oktober 2016 um 12:32 Uhr