Suche Login

Handball 17: Veröffentlichung auf November verschoben

Handball-Fans müssen sich noch etwas länger gedulden, bis sie mit "Handball 17" die Spielaction selbst in die Hand nehmen können. Wie jetzt bekannt gegeben wurde, soll der die Sportsimulation im November erscheinen.

Handball 17: Veröffentlichung auf November verschoben

Bigben Interactive und Entwickler Eko Software haben den neuen Releasetermin für die kommende Simulation „Handball 17“ enthüllt. Entgegen der ursprünglichen Planung wird das Sportspiel nicht mehr im Oktober, sondern ein paar Wochen später, im November erscheinen. Der genaue Veröffentlichungstermin wurde auf den 11. November 2016 festgelegt, wie jetzt mit einer offiziellen Ankündigung bekannt gegeben wurde. Das Spiel erscheint für PC, PlayStation 4, PlayStation 3 und Xbox One.

Mit „Handball 17“ stehen für die Spieler erstmals die 82 offiziellen Teams der Saison 2016/2017 aus den fünf besten europäischen Liegen in einem Spiel zur Verfügung. Die Entwickler aus dem französischen Studio Eko Software, die zuvor schon „How to Survive 1“ und 2 sowie „Handball 16“ entwickelt haben, wollen mit „Handball 17“ eine ganze Reihe neuer Funktionen bieten, die für dynamischere und realistischere Begegnungen sorgen sollen.

Dazu gehören auch ein komplett neu entworfenes Gameplay, eine neue künstliche Intelligenz, neue Kommentare und mehrere zusätzliche Schwierigkeitsgrade. Das Spiel sei damit „realistischer als jede andere Handball-Simulation vor ihm“, heißt es. Neben dem Singleplayer gibt es auch lokale und online Mehrspieler-Modi. Hier findet ihr einen Trailer und weitere Screenshots.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Schlauberger

Schlauberger

14. Oktober 2016 um 17:19 Uhr
AtheistArriS

AtheistArriS

14. Oktober 2016 um 19:39 Uhr