Suche Login

Landwirtschafts-Simulator 17: Neuer Trailer zeigt schweres Gerät nach realen Vorbildern

In einem neuen Trailer stellen die Entwickler von GIANTS Software einige der Landmaschinen vor, die in ihrem kommenden "Landwirtschafts-Simlator 17" enthalten sein werden.

Landwirtschafts-Simulator 17: Neuer Trailer zeigt schweres Gerät nach realen Vorbildern

Die Schweizer Entwickler von GIANTS Software haben dank vieler Partnerschaften mit den offiziellen Fahrzeugherstellern zahlreiche, den Original-Vorbildern nachempfundene Landwirtschaftliche Geräte in dem kommenden „Landwirtschafts-Simulator 17“ integriert. Einige davon werden in einem neuen Trailer vorgestellt.

Insgesamt sind mehr als 250 Vehikel und Gerätschaften von 75 verschiedenen Marken im Spiel enthalten. Erstmals sind auch die Marken Challenger, Fendt, Massey Ferguson und Valtra im „Landwirtschafts-Simulator“ vertreten. Sowohl das Interieur als auch das Äußere der Vehikel wurden im Rahmen der Partnerschaften sehr gewissenhaft nachgebildet, heißt es.

Manche Vehikel und Geräte können von den Spielern auch auf verschiedene Weise angepasst werden. So können beispielsweise die Motoren, Räder und weiteres Zubehör an den eigenen Geschmack oder für den gewünschten Einsatzzweck angepasst werden. Natürlich kann man auch die Farbe der Lackierung anpassen.

Wie im echten Leben können die Landmaschinen auch gemietet werden. Es ist also nicht immer nötig, dass teures Gerät gekauft wird, wenn es günstiger ist, es für den jeweiligen Einsatz zu mieten. Im „Landwirtschafts-Simulator 17“ werden die Spieler nun auch verschiedene Radio-Sender einstellen können, wenn sie ihrer Arbeit auf dem Feld nachgehen. Die Musik erstreckt sich über verschiedene Genres wie Country, Rock und Pop. Außerdem können auch eigene MP3-Listen angehört werden.

Am 25. Oktober 2016 erscheint der „Landwirtschafts-Simulator 17“ zeitgleich für PC, PlayStation 4 und Xbox One. Hier der neue Trailer:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Mustang&Sally

Mustang&Sally

14. Oktober 2016 um 15:14 Uhr
Ace-of-Bornheim

Ace-of-Bornheim

14. Oktober 2016 um 17:18 Uhr
AtheistArriS

AtheistArriS

14. Oktober 2016 um 20:05 Uhr
Cerberus755

Cerberus755

16. Oktober 2016 um 11:26 Uhr