Suche Login

Battlefield 1: Mission "Through Mud and Blood" im Video

Zum in wenigen Tagen erscheinenden First-Person-Shooter "Battlefield 1" sind inzwischen einmal mehr neue Gameplayvideos erschienen, die auch massive Schlachten auf neuen Karten zeigen.

Es sind nur noch sieben Tage bis zur Veröffentlichung des First-Person-Shooters „Battlefield 1“. Ab dem 21. Oktober 2016 wird der neueste Titel aus dem Hause DICE für die PlayStation 4, Xbox One und den PC in den Handel kommen. Sollte man jedoch EA-/Origin-Access auf Xbox One bzw. PC abonniert haben, kann man bereits bis zu zehn Stunden mit „Battlefield 1“ verbringen.

Pünktlich zur Early Access haben die Verantwortlichen auch eine Event-Reihe an den Start gebracht, mit der man bis zum Launch von „Battlefield 1“ täglich einen umfangreichen Livestream veranstaltet, der stets von 22 Uhr bis Mitternacht verfolgt werden kann. Inzwischen hat man die ersten beiden Livestreams beendet, sodass man sich auch die Aufzeichnungen zu Gemüte führen kann.

In dem ersten Gameplayvideo kann man nach gut einer halben Stunde einen Blick auf das Spiel werfen, während es im zweiten Video erst nach 40 Minuten losgeht. In den neuen Videos kann man unter anderem die Mehrspieler-Karten „Amiens, „Suez“ und „Fao Fortress“ sehen, die bisher noch nicht allzu häufig gezeigt wurden. Im zweiten Stream kann man auch 64-Spieler-Schlachten auf fünf verschiedenen Karten sehen.

Update: Im dritten Livestream von DICE wurde der Operations-Mode vorgestellt, der sich über mehrere Karten erstreckt. Darüber hinaus könnt ihr einen Blick auf das Team-Deathmatch werfen. Ab Minute 12 geht das Gameplay los.

Update 2: Auch der vierte Livestream ist mittlerweile beendet. Diesmal drehte sich die Show um das Singleplayer-Kapitel „Through Mud and Blood“. Hier die Aufzeichnung:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Don-Corleone

Don-Corleone

14. Oktober 2016 um 16:39 Uhr
Rushfanatic

Rushfanatic

14. Oktober 2016 um 19:16 Uhr
MrHitThatHoe

MrHitThatHoe

16. Oktober 2016 um 11:40 Uhr
humantarget86

humantarget86

16. Oktober 2016 um 11:44 Uhr
Rushfanatic

Rushfanatic

16. Oktober 2016 um 16:23 Uhr