Kazuhisa Wada ist der Director von Prügeltiteln zu „Persona 4“ wie „Persona 4 Arena“ oder „Persona 4 Arena Ultimax“. Nun hat Wada auf der Toushinsai 2016, einem Turnier für Arcade-Spiele, zu Protokoll gegeben, dass er gerne ein Kampfspiel zu „Persona 5“ machen möchte. Bezüglich eines „Persona 5 Arena“-Ablegers hätte man „alle Bemühungen in Persona 5 gesteckt“. Also sei „Persona 5 Arena“ eher ein Gedankenspiel für die Zukunft.
Allerdings unterstrich er, dass er „es definitiv machen will“. Zudem soll die treue Anhängerschaft den Machern weiterhin Anfragen schicken und danach fragen, die Stimmen der Fans seien sehr wichtig. „Persona 5“ kam am 15. September für die PlayStation 3 und PlayStation 4 auf den Markt. Der weltweite Release steigt am 14. Februar kommenden Jahres.
Quelle: Dualshockers
Weitere Meldungen zu Persona 5.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Doniaeh
16. Oktober 2016 um 20:26 Uhr„Persona 5“ kam am 15. September für die PlayStation 3 und PlayStation 4 auf den Markt. Der weltweite Release steigt am 14. Februar kommenden Jahres.
Hallo News-Schreiber,
ich schlage vor, dass du mal sinnstiftend nachlegst und ergänzt, dass Persona 5 am 15. September in Japan auf den Markt kam.
Breaking Bett
16. Oktober 2016 um 22:26 Uhrlohnt das spiel zu kofen?