Suche Login

Battlefield 1: Kriegstauben-Modus in einem neuen Video enthüllt

Heute trafen nicht nur die ersten Wertungen der internationalen Fachpresse ein, gleichzeitig enthüllten die Jungs von DICE einen neuen Spiel-Modus aus "Battlefield 1". Dieser trägt den Namen "Kriegstauben" und zeigt sich heute in einem passenden Video.

Die frisch begonnene Woche dürfte sicherlich ganz im Zeichen des First-Person-Shooters „Battlefield 1“ stehen, der in wenigen Tagen für die Xbox One, den PC und die PlayStation 4 veröffentlicht wird.

Im Laufe des Tages erreichte uns nicht nur die Aufzeichnung des gestrigen Livestreams, der sich mit den sogenannten Operations beschäftigte, darüber hinaus trafen die ersten Wertungen der internationalen Fachpresse ein. Diese machen deutlich, dass es DICE auch mit „Battlefield 1“ gelang, den Erwartungen der Community gerecht zu werden und einen überzeugenden Shooter abzuliefern.

Battlefield 1: Kriegstauben-Modus in einem neuen Video enthüllt

Ergänzend zu den ersten Tests der Fachpresse enthüllten die Jungs von DICE heute einen Modus aus „Battlefield 1“. Dieser trägt den Namen „Kriegstauben“ und orientiert sich spielerisch weitestgehend an „Capture the Flag“. So stehen die Spieler vor der Aufgabe, eine Brieftaube zu finden und diese in ihren Besitz zu bringen.

Mittels der Brieftaube soll eine Nachricht überbracht werden, die zunächst noch geschrieben werden muss. Dies geht natürlich schneller, wenn ihr beim Schreiben steht. Doch selbst wenn die Nachricht fertiggestellt wurde, ist euch der Sieg noch nicht gewiss, da die Taube vom gegnerischen Team immer noch abgeschossen werden kann. Weitere Details zum „Kriegstauben“-Modus entnehmt ihr dem angehängten Video.

„Battlefield 1“ erscheint am 21. Oktober und somit Ende der Woche für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare