Suche Login

Battlefield 1: Die Operationen im neuen Gameplay-Video

Im gestrigen Live-Stream zum Shooter "Battlefield 1" drehte sich alles um die Operationen. Ab sofort steht eine entsprechende Videoaufzeichnung zur Verfügung.

In wenigen Tagen wird der ambitionierte First-Person-Shooter „Battlefield 1“ endlich für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 erscheinen.

Passend zum nahenden Release von „Battlefield 1“ kündigten Electronic Arts und die verantwortlichen Entwickler von DICE kürzlich ein 10-tägiges Live-Stream-Event an. Im Rahmen des Events werden die Spieler in täglichen Abständen mit entsprechenden Live-Streams bedacht, in denen die kreativen Köpfe von DICE verschiedene Features und Inhalte des Shooters näher beleuchten.

Battlefield 1: Die Operationen im neuen Gameplay-Video

Am gestrigen Sonntag Abend, den 16. Oktober drehte sich im neuesten Live-Stream zu „Battlefield 1“ alles um die Operationen. Wer den rund zwei Stunden langen Stream verpasst haben sollte, hat dank einer passenden Videoaufzeichnung ab sofort die Möglichkeit, diesen nachzuholen.

Von offizieller Seite heißt es zum neuesten Ableger der langlebigen Shooter-Serie: „Entdecken Sie in einer Kampagne voller Abenteuer eine Welt im Krieg oder nehmen Sie an epischen Multiplayer-Schlachten für bis zu 64 Spieler teil und passen Sie Ihre Taktik an die spektakulären Zerstörungen und das dynamische Wetter an. Kämpfen Sie als Infanterist, reiten Sie in die Schlacht oder steueren Sie beeindruckende Fahrzeuge an Land, zu Wasser und in der Luft – von Panzern über Doppeldecker bis hin zu den riesigen Behemoths, den größten Fahrzeugen in der Geschichte von Battlefield.“

„Battlefield 1“ erscheint hierzulande am kommenden Freitag, den 21. Oktober.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

dieselstorm

dieselstorm

17. Oktober 2016 um 10:46 Uhr