Bevor „Call of Duty: Infinite Warfare“ Anfang November in den Handel kommt, wird derzeit eine Beta für die Vorbesteller des Titels durchgeführt. Für PS4-Spieler handelt es sich um eine zweiteilige Beta. Während die erste Stufe bereits vor einige Tagen begann und heute wieder endet, startet die zweite Stufe der Beta am kommenden Wochenende, an dem auch Xbox One-Spieler teilnehmen können.
Wie auf dem offiziellen „Call of Duty“-Twitter-Kanal bestätigt wurde, werden die PS4-Spieler alle Freischaltungen aus dem ersten Beta-Wochenende mit in das zweite Beta-Wochenende mitnehmen können. Die freigespielten Spielinhalte werden also übertragen. Die erste Phase der Beta sollte ursprünglich schon am gestrigen 17. Oktober enden, doch aufgrund der anfänglichen Probleme wurde die Beta um einen Tag verlängert. Gleichzeitig wurde eine neue Map und ein neuer Spielmodus freigeschaltet.
Das zweite Beta-Wochenende beginnt am 21. Oktober und wird für PS4-Spieler und auch Xbox One-Spieler zugänglich sein. Das Ende ist für den 24. Oktober geplant, aber es ist recht wahrscheinlich, dass es eine weitere Verlängerung gibt. Die fertige Spielversion von „Call of Duty: Infinite Warfare“ wird am 4. November 2016 für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen.
#IWBeta progress will carry over from Weekend 1 to Weekend 2. https://t.co/m6X9vs9Fqj
— Call of Duty (@CallofDuty) 16. Oktober 2016
Bei GameSpot hat man sich auch schon mit dem Shooter auseinandergesetzt und zeigt in einem neuen Gameplay-Video eine komplette Runde Team Deathmatch. Das Video haben wir hier für euch eingebunden:
Weitere Meldungen zu Call of Duty: Infinite Warfare.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Mustang&Sally
18. Oktober 2016 um 10:22 UhrIch hab es nun gestern noch einmal angetestet nach allem schlechten und muss nun leider wiederholt sagen, es kommt bei mir absolut Null Feeling auf, ich weiß nicht mal was fehlt. Aber ich habe die einen Runden in denen ich 20 zu 5 spiele, und andere Runden in denen ich schießen kann wie ich will, egal wie schnell ich auch bin und dennoch sofort tot umfalle, ich kann nichts machen und die Gegner sind NUR schneller, dann kommen wieder Runden in denen ich der King bin. Kein Plan.
ich mag das schießen auch gar nicht, die Waffen fühlen sich für mich bis auf die unterschiedlichen Klassen natürlich vollkommen identisch an, kein Unterschied meines Erachtens nach feststellbar. Drohnen bekommt man wie am laufenden Band, alle 10 Sekunden startet irgendwer eine.
Was aber absolut nervt ist das die Waffen so derbe schlimm ausbalanciert sind, das ich nicht weiß was die eigentlich getan haben die 3 Jahre…Fehlkauf hoch 1000! Leider.
NoBudget
18. Oktober 2016 um 11:00 UhrIch habe starke Netcode Probleme und die Spawnssind aus der Hölle. Kein Flow kam zu Stande und kein gunfight . Alle waren gefühlt schneller und es war kaum möglich jemanden zu töten. Kaum habe ich ein fetten Download auf dem Laptop gestartet ging es auf einmal. Schade das ich mein Internet künstlich schlechter machen muss, damit ich eine gute Connection bekomme. Tut mir echt leid an alle psn vorbesteller, das wird nach Ghosts das schlechteste CoD werden. Eindeutig.. das einzige was ich sehr gut fand, war der Sound…
EX-ROT-LICHT-PV
18. Oktober 2016 um 11:54 UhrBei mir hat das Spiel auch alles kalt gelassen.
Selbst die Pizza im Ofen bei 220° wollte einfach nicht :/
Sorry Activision aber 3arc = CoD.
Dieses Jahr wird BF1 gekauft, wenn überhaupt.
Meine Lieben Play3 Freunde ich grüße euch alle.
Pusher82
18. Oktober 2016 um 12:09 UhrActivison wird sehen das auf MW1 server mehr zocken als bei IW, schon alleine die hälfte kauft sich das Spiel nur wegen MW1( auf jedenfall mal alle die in meiner FL sind)!
Pusher82
18. Oktober 2016 um 13:34 Uhr@nobudget
so war CoD schon immer, die wo ne scheiss connection haben sind immer im vorteil ist aber bei anderen spielen auch so…
Karl30
18. Oktober 2016 um 14:07 Uhr@Mustang&Sally: erst schreibst du „[…]die Waffen fühlen sich für mich bis auf die unterschiedlichen Klassen natürlich vollkommen identisch an, kein Unterschied meines Erachtens nach feststellbar.“ und dann „Was aber absolut nervt ist das die Waffen so derbe schlimm ausbalanciert sind, das ich nicht weiß was die eigentlich getan haben die 3 Jahre“
Ja was denn nun? Entweder fühlen sich alle Waffen gleich an oder alle Waffen sind schlecht ausbalanciert, was bedeuten würde, dass nicht alle Waffen gleich sind.
Wie ist denn nun der Fall?
Mustang&Sally
18. Oktober 2016 um 15:09 Uhr@Budget: es ist schade das du nun eine doch gute Meinung zu dem Game hast und die auch niederschreiben kannst, schade aus dem Grund weil du es in der Vergangenheit zu sehr übertrieben hast und als Troll bekannt wurdest. Nun scheinst du die Kurve gekriegt zu haben 😉 Gratulation.
@Karl: Ja, schlecht ausbalanciert. ich habe gesagt, sie fühlen alle gleich an, bis auf die unterschiedlichen Klassen. Innerhalb dieser Klassen sind die Waffen alle ähnlich und spielen sich m.M.n. nahezu identisch.
Khadgar1
18. Oktober 2016 um 18:17 UhrTreyarch bleibt der CoD King. Hatten bisher für mich bisher die besten CoD’s abgeliefert.