Bereits in der vergangenen Woche kündigten die Jungs von Bungie ein weiteres Update zum hauseigenen Online-Mehrspieler-Shooter „Destiny“ an.
Dieses befand sich in den letzten Tagen für die Xbox One sowie die PlayStation 4 in Entwicklung und wird den Titel auf die Version 2.4.1 heben. Zu den interessantesten Neuerungen dürfte sicherlich die Tatsache gehören, dass sich die Entwickler von Bungie dazu entschlossen, den maximalen Licht-Level auf 400 zu heben.
Doch was ändert sich mit dem Update die Version 2.4.1 sonst noch? Dies verrät euch ein Blick auf den offiziellen Change-Log.
Destiny: Das Update 2.4.1 im Detail
- Licht-Level bis 400: Exotische Engramme, Dämmerung, Strike Schätze, Osiris‘ Prüfungen, Schmelztiegel und Eisenbanner.
- Bis Level 385: Legendäre Engramme, Archon-Schmiede und heroische SIVA-Strike-Playlist.
- Bis Level 365: Seltene Engramme und SIVA-Strike-Playlist.
Des Weiteren erhöhte Bungie die Drop-Rate für Artefakte und Geist-Hüllen und schaffte diverse kleine Fehler aus der Welt. „Strike-Schätze, Dämmerung, exotische Engramme, Prüfungen von Osiris, Schmelztiegel und Eisenbanner bieten jetzt Belohnungen von bis zu 400 Licht. Archon-Schmiede, die heroische SIVA-Strike-Playlist und legendäre Engramme bieten jetzt Belohnungen von bis zu 385 Licht“, so Bungie.
Und weiter: „Alle Spieler, die sich ihren Weg durch Zorn der Maschine, die Prüfungen von Osiris und das Eisenbanner bahnen, gibt es bei diesen Aktivitäten jetzt die Möglichkeit, höhere Licht-Belohnungen verglichen mit dem aktuellen Licht-Level zu erhalten.“ Bisher gab es in weniger Quellen als beabsichtigt Artefakte und Geister. Aus diesem Grund wurden sie als Belohnungen für den Abschluss der Archon-Schmiede ergänzt. „Diese Gegenstände können jetzt bis zu 400 Licht haben. In Gruppenpaketen wurde die Rate für Geister-Belohnungen erhöht. Auch die Rate der Artefakte von Eris’ Gruppenpaketen wurde erhöht.“
Quelle: Bungie
Weitere Meldungen zu Destiny.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Keisulution
18. Oktober 2016 um 11:49 UhrDer Patch kommt um 19 Uhr.
Der Raid hingegen erst um 23 Uhr.