Suche Login

Red Dead Redemption: Erster Trailer zum Nachfolger noch diese Woche?

Wie Hugh Langley, ein ehemaliger Redakteur der Publikation Tech Radar, in Erfahrung gebracht haben möchte, wird Rockstar Games noch in dieser Woche den ersten Trailer zum Nachfolger von "Red Dead Redemption" enthüllen. Doch wann sol es so weit sein?

In dieser Woche dreht sich alles um den Nachfolger zum Kult-Western-Titel „Red Dead Redemption“, der von der Gerüchteküche in den vergangenen Wochen immer wieder aufgegriffen wurde und derzeit erneut für Wirbel sorgt.

Der Grund: Über die offizielle Website stellten die Jungs von Rockstar Games in den letzten Tagen zwei Teaser-Grafiken zur Verfügung, mit denen wohl auch die letzten Zweifel an den laufenden Arbeiten des Titels aus der Welt geschafft wurden. Zudem erreichten uns heute Hinweise auf eine mögliche Online-Komponente.

Red Dead Redemption: Erster Trailer zum Nachfolger noch diese Woche?

Doch nicht nur die Spieler und Fans an sich fiebern der Ankündigung des Projekts entgegen, auch andere Publisher versuchen den Hype für sich zu nutzen. Dabei wurde die Teaser-Grafik zum neuen „Red Dead“-Titel aufgegriffen und mit Charakteren aus Spielen wie „Final Fantasy XV“ oder „Dead Rising“ versehen.

Für weitere Spekulationen sorgt in diesen Stunden Hugh Langley, ein ehemaliger Redakteur der Publikation Tech Radar, der sich in der Vergangenheit immer wieder als eine verlässliche Insider-Quelle erwies. Wie dieser in einem aktuellen Tweet zu verstehen gibt, soll Rockstar Games die Veröffentlichung des ersten Trailers beziehungsweise die offizielle Ankündigung des „Red Dead Redemption“-Nachfolgers für den kommenden Donnerstag, den 20. Oktober geplant haben. Dies soll ihm zumindest eine interne Quelle bestätigt haben.

Allerdings sei auch vorstellbar, dass Rockstar Games bereits früher Nägel mit Köpfen macht. Da sich das Studio zu den aktuellen Gerüchten bisher nicht äußern wollte, sollten diese zunächst mit der nötigen Vorsicht genossen werden.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

humantarget86

humantarget86

18. Oktober 2016 um 14:40 Uhr
Mustang&Sally

Mustang&Sally

18. Oktober 2016 um 15:05 Uhr