Suche Login

Horizon Zero Dawn: Neues Video stellt die Maschinenwesen vor

Am frühen Abend erreichte uns ein neues Entwickler-Video zum Action-Rollenspiel "Horizon Zero Dawn". In diesem dreht sich alles um die Maschinenwesen, die im neuen Werk von Guerrilla Games die Welt beherrschen.

Nachdem sich die niederländischen Entwickler von Guerrilla Games in den vergangenen Jahren vor allem mit der „Killzone“-Reihe einen Namen machten, arbeiten sie derzeit an einer komplett neuen Marke.

Diese wird den Namen „Horizon: Zero Dawn“ tragen und Anfang des kommenden Jahres exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen. Nachdem uns im Laufe des heutigen Tages bereits ein Schwung frischer Screenshots zum neuen Werk aus dem Hause Guerilla Games erreichte, ließen die Entwickler heute auch ein neues Video springen.

Horizon Zero Dawn: Ein neues Entwickler-Video steht bereit

In diesem dreht sich alles um die Maschinenwesen, die in der Welt von „Horizon: Zero Dawn“ die Welt beherrschen und die größte Gefahr für den Fortbestand der Menschheit darstellen. Zu Wort kommen unter anderem Studio-Chef Herman Hulst, der Game-Director Mathijs de Jonge sowie der Art-Director Jan-Bart van Beek, die über die Entstehung der Spielwelt und der Maschinenwesen sprechen.

Im Weiteren heißt es von offizieller Seite zum Spiel: „Du spielst Aloy, eine junge Jägerin auf der Suche nach ihrem Schicksal inmitten der Überreste einer uralten Vergangenheit. Seit ihrer Geburt von ihrem eigenen Stamm verstoßen, hat Aloy gelernt, ihre Geschicklichkeit, List und tödliche Treffsicherheit einzusetzen, um Jagd auf die Maschinen zu machen, sich gegen rivalisierende Stämme zu schützen und in der gnadenlosen Wildnis zu überleben.“

„Horizon: Zero Dawn“ wird am 1. März 2017 exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare