Mit „Snow“ entsteht auf der Basis der CryEngine 3 zur Zeit ein Wintersport-Titel, der sowohl den Ski- als auch den Snowboard-Sport in den Mittelpunkt rücken wird.
Angesiedelt ist das Ganze in einer offenen Spielwelt, die euch die Möglichkeit bieten wird, euch nach Lust und Laune auszutoben. Die Entwickler versprechen umfangreiche Charakteranpassungsmöglichkeiten, darunter Outfits und sonstiges Equipment. Ebenfalls an Bord: Die Unterstützung des in der vergangenen Woche veröffentlichten Virtual-Reality-Headsets PlayStation VR.
Snow: Die Beta startet in der kommenden Woche
Wer neugierig geworden sein sollte, bekommt nächste Woche die Möglichkeit geboten, selbst Hand an „Snow“ zu legen. So startet am 25. Oktober die offizielle Beta-Phase, die mit 19,99 US-Dollar zu Buche schlagen wird. Allerdings erhalten die Spieler laut offiziellen Angaben Inhalte, die es auf einen Gegenwert von knapp 30 US-Dollar bringen.
„Unser erster Open-World-Berg mit dem Namen Sialia ist schlicht gigantisch. Auf einer Fläche von acht Quadratkilometern finden sich mehr als 20 einzigartige Gebiete, die in sorgfältiger Handarbeit erstellt wurden. Ihr könnt stundenlang steile Felshänge, dichte Wälder und zahlreiche andere Orte wie Dörfer, einen Steinbruch und einen Staudamm erkunden. Wofür auch immer ihr euch entscheidet, ihr werdet fortlaufend mit Erfahrungspunkten belohnt und steigert euren Rang, wodurch ihr weitere Inhalte freischaltet und das Spiel spannend bleibt“, heißt es von offizieller Seite.
Anbei ein Trailer, der euch auf die nahende Beta einstimmen soll.
Weitere Meldungen zu SNOW.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Luettenkleiner
20. Oktober 2016 um 10:18 UhrMan soll 20€ zahlen, damit man Beta tester sein darf? LoL Ja ne is klar. 🙂
Don-Corleone
20. Oktober 2016 um 12:16 UhrSehr ernüchtern das Gameplay, bleibt im Regal….
Ifil
20. Oktober 2016 um 12:43 Uhr@Don-Corleone jaja im Regal, wird F2P du bleibst auch lieber im Regal, hast sicher kein Text gelesen 😉
Jimmymann
20. Oktober 2016 um 15:58 UhrFalsch. Es wird keinen VR Support geben. Jedenfalls nicht innerhalb der nächsten 6 Monate wie das Entwicklerstudio bereits getwittert hat.