Das japanische Gaming-Magazin Famitsu hat weitere Bilder zum kommenden Open-World-Actionspiel „Yakuza 6“ veröffentlicht, das in Japan bereits am 8. Dezember exklusiv für PS4 erscheint. Für den westlichen Markt wurde der Titel jedoch noch nicht angekündigt. Die Bilder zeigen Kazuma Kiryu unter anderem beim Besuch einer Bar, wo er mit anderen Besuchern diversen Aktivitäten nachgehen kann. Er kann sich sich beispielsweise unterhalten, trinken, Darts spielen und den aktuellen Klatsch erfahren.
Außerdem wird man sich in dem Spiel beim Speerfischen beweisen können oder beim Besuch eines Tempels in einem Minispiel versuchen, Münzen in den Schrein zu befördern, um seinem Glück auf die Sprünge zu helfen. In der Stadt wird man auch vielen Katzen begegnen, mit denen man interagieren kann. Auch ein Baby wird man mit Hilfe der richtigen DualShock 4-Bewegungen beruhigen müssen. Die aus dem Magazin gescannten Bilder zeigen darüber hinaus noch weitere Aktivitäten aus dem Spiel.
Bevor „Yakuza 6“ in den Westen kommt, können sich Fans der Reihe hierzulande Anfang 2017 zunächst mit „Yakuza Zero“ beschäftigen, das am 24. Januar in Europa erscheint – exklusiv für PS4.
Weitere Meldungen zu Yakuza 6.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Silenqua
20. Oktober 2016 um 12:36 UhrIch selbst mach eigentlich einen großen Bogen um die minispiele und genieß einfach nur die Story bei den yakuza Spielen, aber bin trotzdem immer wieder positiv überrascht was die alles reinpacken.
Punished Snake
20. Oktober 2016 um 13:10 UhrEcht? Ich liebe die Minispiele und für mich kann es gar nicht genug geben. 😀
Dr.DoomAltah
21. Oktober 2016 um 12:14 UhrDass man immer so lange hierzulande warten muss, will yakuza 6 und nicht erst zero