Suche Login

Destiny: Halloween-Event 'Festival of the Lost' angekündigt

Unter dem Namen "Festival of the Lost" kündigten die Jungs von Bungie ein Halloween-Event in der Welt von "Destiny" an. Wir verraten euch, auf was ihr euch im Detail freuen könnt.

In den vergangenen Jahren waren die Jungs von Bungie immer wieder für Halloween-Events zu den hauseigenen Titeln zu haben. Wie sich einem aktuellen Statement des Studios entnehmen lässt, wird 2016 da keine Ausnahme bilden.

So kündigte Bungie vor wenigen Stunden ein Halloween-Event in der Welt des Online-Rollenspiel-Shooters „Destiny“ an, das den Namen „Festival of the Lost“ tragen und vom 26. Oktober bis zum 9. November stattfinden wird. Im Rahmen des „Festival of the Lost“ habt ihr die Möglichkeit, exklusive Quests abzuschließen und euch insgesamt 16 verschiedene Masken zu sichern.

Destiny: Masken und Süßigkeiten warten auf euch

Angenommen werden können die besagten Quests bei Eva Levante. Zu beachten ist, dass die besagten Masken in zwei verschiedenen Varianten zur Verfügung stehen werden. Während seltene Masken lediglich im Zeitraum zwischen dem 26. Oktober und dem 9. November getragen werden können, dürft ihr die legendären Masken auch nach dem Ablauf des Halloween-Events weiter verwenden.

Darüber hinaus kündigte Bungie an, dass mit „Festival of the Lost“ passende Süßigkeiten den Weg in „Destiny“ finden werden. Diese können als vorübergehende Stärkung verwendet werden. Da diese mit dem Abschluss des Halloween-Events verderben, solltet ihr sie zeitnah konsumieren. Den Abschluss bilden exklusive Tanz-Emotes, die bei Eververse erworben werden können.

Auch diese stehen lediglich bis zum dem Ende von „Festival of the Lost“ am 9. November zur Verfügung.

Quelle: Bungie

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

16bitCupcake

16bitCupcake

21. Oktober 2016 um 13:16 Uhr