Suche Login

Titanfall 2: Neues Video zeigt die Waffen, Tarnungen und Anpassungen

In der nächsten Woche kommt der Action-Shooter "Titanfall 2" unter anderem auf die PlayStation 4. In einem neuen Video erfahrt ihr bereits jetzt mehr über die Anpassungsmöglichkeiten und Freischaltungen für Piloten, Waffen und Titans.

Titanfall 2: Neues Video zeigt die Waffen, Tarnungen und Anpassungen

Mit einem frisch veröffentlichten Video vom YouTube-Kanal Arekkz Gaming können wir einen ausführlichen Blick auf die Anpassungsmöglichkeiten der Piloten, Waffen und Titans von „Titanfall 2“ werfen. In dem Action-Shooter werden die Spieler im Spielverlauf zahlreiche Waffen, Tarnungen und weitere Anpassungen freischalten können, die im Video vorgestellt werden. Manche der Anpassungen werden durch den normalen Spielfortschritt freigeschaltet und andere Möglichkeiten erhalten die Spieler nur, wenn sie bestimmte Aufgaben oder Missionen erledigen.

Hier das besagte Video zu den Anpassungsmöglichkeiten von „Titanfall 2“:

Electronic Arts und Respawn Entertainment werden „Titanfall 2“ am 28. Oktober für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 in den Handel bringen. Nachdem der Erstling exklusiv auf Microsoft-Plattformen veröffentlicht wurde, folgt Teil zwei nun als Multiplattform-Titel. Darüber hinaus werden aber weitere Neuerungen geboten. So gibt es nun auch eine echte Singleplayer-Story-Kampagne.

Dass der Vorgänger seinerzeit ohne Einzelspieler-Modus veröffentlicht wurde, bereuen die Entwickler übrigens nicht, wie der Respawn-Chef Vince Zampella bestätigte. Laut seiner Aussage brauchte man die Zeit, um die Spielmechaniken genauer kennenzulernen und auszuarbeiten. Hätte man bereits für den ersten Teil eine Kampagne entwickelt, wäre diese mit Sicherheit nicht so gut geworden wie die jetzige.

Die Einzelspieler-Story stellt die einzigartige Verbindung zwischen Jack Cooper und dem Titan BT-7274 in den Mittelpunkt. Einen Trailer dazu findet ihr hier.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Zockerfreak

Zockerfreak

22. Oktober 2016 um 19:39 Uhr