„Killing Floor 2“ wird ohne Zensur auf den deutschen Markt gebracht und ist damit ebenbürtig mit den internationalen Fassungen. Somit dürfen alle Spieler, die mindestens 18 Jahre alt sind, den blutigen Ableger erwerben. Das bestätigte der Hersteller Deep Silver. Allerdings war dies ein langer Weg: Immerhin hat es aufgrund der Berufung eines Bundeslandes bis zur dritten Instanz gedauert bis sich das Gremium einig war. Der Hersteller selbst betitelt seinen Output als „vermutlich das härteste Spiel, das derzeit in Deutschland im Einzelhandel legal erhältlich ist“.
In dem Multiplayer-Shooter fällt eine Art Zombie-Apokalypse, die sogenannten ZEDs, über die Menschheit her. Da ganz Europa ziemlich am Abgrund steht, ist die normale Bevölkerung im Kampf gegen die Mutanten auf sich alleine gestellt. Die PlayStation 4- und PlayStation 4 Pro-Versionen erscheinen am 18. November in unseren Gefilden.
Quelle: Deep Silver
Weitere Meldungen zu Killing Floor 2.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Twisted M_fan
23. Oktober 2016 um 19:55 UhrFür mich ein Pflichtkauf freue mich schon auf das gemezel.
MrHitThatHoe
23. Oktober 2016 um 20:10 Uhrkannst dich echt freuen ich zocks schon monate auf pc…. die müssen aber unbedingt mehr endbosse bringen