Im Laufe des Tages erreichten uns bereits Details zum Day-One-Update, das pünktlich zum Release von „Titanfall 2“ Ende der Woche zur Verfügung stehen wird.
Wie es seitens der Verantwortlichen von Respawn Entertainment heißt, wird dieses nicht einmal 100 Megabyte auf die Waage bringen und lediglich kleinere Korrekturen vornehmen. Ergänzend zu diesen Aussagen gingen die Entwickler heute auch auf die bereits vor ein paar Tagen bestätigte PlayStation 4 Pro-Unterstützung von „Titanfall 2“ ein.
Titanfall 2: PS4 Pro-Update sorgt für bessere Performance
In einer kurzen Stellungnahme bestätigte Produzent Drew McCoy zunächst, dass sich das PlayStation 4 Pro-Update zu „Titanfall 2“ von Haus aus auf der Disc des Shooters befindet und im kommenden Monat nicht separat heruntergeladen werden muss. Doch welche Verbesserungen bringt die Unterstützung der überarbeiteten PlayStation 4 mit sich?
Laut den Jungs von Respawn Entertainment soll vom PS4 Pro-Update vor allem die Performance von „Titanfall 2“ profitieren. „“Es handelt sich um eine PS4, die schneller ist. Wir sind in der Lage, die Auflösung zu erhöhen, höher auflösende Schatten zu integrieren und vielleicht die Partikelzahl auszubauen. Die Framerate ist stabiler. Wir haben auf allen Konsolen eine dynamische Auflösung, allerdings wird sie auf der PS4 Pro seltener heruntergeregelt, um die 60 FPS halten zu können“, so die Entwickler.
Die PlayStation 4 Pro erscheint am 10. November zum Preis von 399 Euro und wird mit einer potenteren Hardware aufwarte, die euch unter anderem die Möglichkeit bieten wird, eure Inhalte in der 4K-Auflösung darzustellen.
Quelle: PlayM
Weitere Meldungen zu Titanfall 2.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
_Hellrider_
24. Oktober 2016 um 11:55 UhrFett
NoBudget
24. Oktober 2016 um 12:15 UhrBisschen Mager oder mit der Dynamischen Auflösung, bei der Grafik sind locker 4K und 60FPS drin.
cosanos
24. Oktober 2016 um 15:50 UhrAls reine Mp Spiel is die Grafik sowas von uninteressant… Wenn da und dort matschig is, oder kein Schatten, Texturen Fehler.. Man is doch beschäftigt während den Spielen auf die Gegner zu achten und nicht um sich die Grafik anzuschauen
BobRobsen
24. Oktober 2016 um 17:49 Uhr@Cosanos Tf2 hat diesmal auch eine komplette richtige Solo Kampagne ^^