Update: Weitere Gameplay-Styles Trickster und Aggressor
Mit zweiweiteren Gameplay-Videos wird dieselbe Mission in den Gameplay-Stilen Trickster und Aggressor gezeigt. Beim ersten werden die Missionsziele hauptsächlich mit den ferngesteuerten Drohnen und technischen Helfern erledigt, während man sich im Aggressor-Stil auf Waffengewalt verlässt. Hier die neuen Videos:
Ursprünglicher Artikel:
Im Open-World-Actiotitel „Watch Dogs 2“ können die Spieler die Missionen auf verschiedenste Weisen erledigen. So können die Spieler auch verdeckt vorgehen und dabei ihre technischen Helferlein wie Drohnen zum Einsatz bringen, ohne von einem Gegner entdeckt zu werden.
In einem neuen Video von IGN First sehen wir, wie eine Mission in Stealth-Manier absolviert werden kann, ohne Aufsehen zu erregen. Dabei versucht „Watch Dogs 2“ oiffenbar auch Spielen Konkurrenz zu machen, die eher für ihre Stealth-Seite bekannt sind, wie zum Beispiel „Metal Gear Solid 5“ oder die Spiele der „Assassin’s Creed“-Reihe.
Hier das frische Gameplay-Video, in dem eine Mission aus „Watch Dogs 2“ im Stealth- bzw. Ghost-Spielstil zu sehen ist:
„Watch Dogs 2“ erscheint am 15. November 2016 für PS4, Xbox One und PC. Für PS4 Pro wurde auch bereits Unterstützung der leistungsfähigeren Hardware bestätigt. Die Handlung von „Watch Dogs 2“ ist im sonnigen San Francisco angesiedelt, wo die Spieler in die Rolle des Protagonisten Marcus Holloway schlüpfen. Mit der Unterstützung seiner Hacktivisten-Freunde von der Hacker-Organisation DedSec will er die Machenschaften eines gewissen Dusan Nemic stoppen. Der CEO von Bloom kontrolliert das Computernetzwerk ctOS 2.0 und nutzt es für seine eigenen dunklen Pläne aus.
Weitere Meldungen zu Watch Dogs 2.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Mehtazine
22. Oktober 2016 um 10:52 UhrVideo-Link failed.
Drache
22. Oktober 2016 um 13:20 UhrAllein, wenn ich die Charactere auf dem Screenshot sehe muss ich kotzen !!!! Dieser ganze Hip / Nerd / ich bin cool Sch..ß. und zur Krönung wahrscheinlich noch so “ Ey yo yo bro waazzupp man in da Hood bro “ Gelaber ……
Da rollen sich mir echt die Fußnägel auf !
So, so schade um das tolle San Francisco Setting …..
Na ja, gewollte Zielgruppe von Ubisoft für Watch Dogs 2: 12-17 jährige …….
Ps. Die Klamotten von der Tussi da im Screenshot, was ist das ? Hatte die Motten im Kleiderschrank oder warum sind der ihre Klamotten so verlöchert ?!? Ach so, stimmt ja, das ist ja “ Coooool “ ( facepalm !! )
AtheistArriS
22. Oktober 2016 um 13:47 UhrPS4 Pro Patch und ihr bekommt mein Geld!
@Drache Ey yo die 80er sind vorbei. Willkommen im hier und jetzt bro!
LDK-Boy
22. Oktober 2016 um 14:39 UhrCharakter is aufjedenfall besser wie im ersten Teil und bin mir sicher das spiel wird spassig gut
xjohndoex86
22. Oktober 2016 um 15:14 UhrDiese Typen sind einfach zu cooool für mich. Das Gameplay reißt es immerhin raus. Watch_Dogs 3 bitte wieder finster & erwachsen, Ubisoft. Und dann mit mehr inhaltlichem Tiefgang, anstatt dem ganzen Gadget Schnickschnack.
Nnoo1987
22. Oktober 2016 um 15:49 Uhrich würde ja sagen Ubishit und downgrade gelaber
aber abwarten. vlt wird doch nicht so kacke
Fahrphysik ist schonmal unverändert
SunWukong
22. Oktober 2016 um 15:51 UhrMich schreckt der Stil persönlich auch eher ab, als das er mich abholt. Dieses gewollt „Coole“ ist einfach eher peinlich.
Twisted M_fan
22. Oktober 2016 um 20:27 UhrJa mich stößt dieses gehabe ich bin so Cool und Hippi auch extrem ab.Den ersten fand ich richtig gut auch wegen der Zeitlupe die man immer aktivieren konnte.Bisher hatte ich noch nichts gesehn von Zeitlupe und der Charakter selbst habe ich keine lust zu steuern der Charakter sieht einfach so unglaublich bescheuert aus.Auch sind mir die Farben zu heftig.
His0ka
22. Oktober 2016 um 22:35 Uhrwenn ein hipster wie ein quasimodo in den club humpelt fällt das keinem auf?
voll schlecht das video
humantarget86
23. Oktober 2016 um 11:36 UhrLOL…als der in dem video mit dem auto gegen den strommast rollt wird dieser mit mach 3 ins nirvana geballert.tip top physics engine
Plastik Gitarre
23. Oktober 2016 um 11:44 Uhrfahrt mal nach san francisco, junge leute werden in dem style wohl alle so da rum laufen. ihr hängt euch jetzt echt an dem aussehen der figuren auf? das ist ziemlich kindisch.
diese bar werde ich mir merken. mal sehen was man außerhalb der mission noch so da reißen kann.
xjohndoex86
23. Oktober 2016 um 12:34 Uhr@Twisted_M
Auf den Fokus bzw. die Zeitlupe brauchst du auch nicht zu hoffen. Die hat Ubisoft aufgrund der kompletten MP Integrierung über Bord geworfen. Kein Scherz. Warum man nicht wie Max Payne 3 einfach das Sichtlinien Prinzip verwendet hat verstehe ich auch nicht.
Twisted M_fan
23. Oktober 2016 um 20:06 Uhr@xjohndoex86
Echt jetzt,das wusste ich nicht das sie das Zeitlupen feature weglassen.Das war für mich das beste am Spiel.So ist das Spiel für mich gestorben und wird auf keinen fall gekauft.Danke dir für die info.
Schön doof kann ich da nur sagen das hatte das Spiel gewaltig Aufgewertet.Also keine Autos mehr in Zeitlupe hochjagen Ubisoft kannst echt nur noch in die Pfeife rauchen.
xjohndoex86
23. Oktober 2016 um 23:34 Uhr@Twisted
Habe ich in der aktuellen M! Games Ausgabe gelesen und war auch etwas verstimmt.^^ Schon bei Mafia 3 habe ich das vermisst und bei Watch_Dogs hat es nicht nur Laune gemacht sondern war in vielen Momente äußerst hilfreich. Ich würde den 2. Teil jetzt nicht komplett fallen lassen aber ob ich zum Release zugreife wird für mich immer fragwürdiger.