Die Verantwortlichen von Epic Games erweitern das MOBA „Paragon“ in aller Regelmäßigkeit mit einem neuen Helden. Nachdem man uns zuletzt den Schwertkämpfer Kwang als einen weiteren Helden geboten hatte, kann man sich nun auf die Burst-Magierin Countess freuen, die bereits ab dem 25. Oktober 2016 mit einem Update den Weg ins Spiel finden soll. Countess möchte die Feinde in die Irre führen und schnell von der Gruppe lösen. Daraufhin soll bestenfalls eine schnelle Eliminierung folgen, damit sie sich erneut in die Dunkelheit begeben kann.
Countess wird selbstverständlich wie schon alle bisher erschienenen Helden kostenlos veröffentlicht. Außerdem hat sie einige Spezialfähigkeiten zu bieten, die die Entwickler bereits zusammengefasst haben. In dem unten eingebundenen Trailer kann man zudem einen Blick auf die Heldin werfen.
Countess‘ Spezialfähigkeiten
- Klingensauger – Countess wirbelt schnell ihre Klingen um sich und verursacht in einem Kreis um sich herum Schaden. Passiv: Countess bekommt einen Prozentsatz ihres max. Lebens zurück, und zwar jedes Mal, wenn sie einen Feind tötet. Bonus-Leben erhält sie, wenn sie einen Helden tötet.
- Schattenschlupf – Countess zielt auf einen Feind im Umfeld, blitzt sich dorthin und verursacht Schaden und bewirkt „Verlangsamen“. Wenn das Ziel ein Untertan ist, dann wird dieser hingerichtet. Erneut auslösen, um zur ursprünglichen Position zurückzukehren.
- Dunkler Strom – Countess schickt Wolken der Finsternis vor, die bei allen Feinden im Wirkungsbereich Schaden verursachen.
- Gelage – Countess springt zu einem feindlichen Helden im Umfeld, zwingt ihn dazu, sie anzusehen, lähmt ihn und fügt ihm massiven Schaden zu. Für die Dauer des Angriffs ist Countess bewegungsunfähig.
Update: Inzwischen ist die Countess auch für „Paragon“ erschienen. Passend dazu haben die Verantwortlichen von Epic Games auch ein frisches Überblick-Video bereitgestellt.
Weitere Meldungen zu Paragon.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
dieselstorm
25. Oktober 2016 um 17:56 UhrHab schon gehört, wie stark sie wieder sein soll. Bisher konnte ich mir noch kein eigenes Bild von ihr machen, aber das kommt dann die Tage. Hoffentlich ist sie nicht zu stark, was an sich nicht das Problem ist, denn starke Assassins sind gewollt, aber diese Community ist das Problem.
Habe keine Lust in jedem Team einen Khaimera und eine Countess zu sehen und 3 Leute jeweils im Jungle, wenn es dann die selbsternannten PC Pros sind, die dann nur rumflamen, da man als PS4ler nicht antworten kann bekomme ich jetzt schon Migräne
SliN
25. Oktober 2016 um 19:05 UhrDu hast grad sehr kurz und bündig den Grund beschrieben warum ich das Spiel nicht mehr spiele.
Es war anfangs ein extrem geiles Game und dann kam dieser Riesen Patch der das halbe Gameplay über den haufen geschmissen haben … das zusätzlich zu der Community und den extrem krassen neuen Helden haben für mich das Spielgefühl kaputt gemacht was es anfangs bei Paragon gab.
martgore
26. Oktober 2016 um 07:33 UhrEs ist und bleibt eine Beta, es wird aber von monat zu Monat zu einem 08/15 moba, was an sich nicht schlecht ist, aber die „Extras“ haben das Spiel nun mal ausgemacht.