Auf dem PC wurde der Taktik-Shooter „Rainbow Six Siege“ bereits vor rund zwei Wochen mit dem umfangreichen Update auf die Version 4.3 bedacht.
Nachdem dieses ursprünglich in der vergangenen Woche auch für die Konsolen veröffentlicht werden sollte, ist es mit ein wenig Verspätung am heutigen Dienstag, den 25. Oktober endlich so weit. Mit dem Update auf die Version 4.3 schafft Ubisoft nicht nur verschiedene Fehler aus der Welt, darüber hinaus wurden auch Verbesserungen an der Infrastruktur der Server vorgenommen.
Rainbow Six Siege: Update 4.3 erscheint heute auch für die Konsolen
„Heute bringen wir das Spiel auf den aktuellsten Stand unserer internen Netzwerkbibliothek. Diese Verbesserung birgt ein paar Risiken, stellt aber einen zentralen Schritt auf dem Weg zu einem noch verlässlicheren Dienst dar. Ausserdem stellt sie uns die nötigen Werkzeuge zur Verfügung, um Verbindungsprobleme noch schneller beheben zu können“, so Ubisoft.
„Diese Aktualisierung unserer Infrastruktur löst nicht sofort alle Verbindungsprobleme, sie zielt vielmehr darauf ab, für die Zukunft gerüstet zu sein. Ihr werdet in künftigen Patches eine Verringerung an Verbindungsproblemen feststellen, da wir diese Verbesserungen weiterhin anwenden werden, um euer Spielerlebnis positiv zu beeinflussen.“
Was sich mit dem Update auf die Version 4.3 sonst noch ändert, verrät euch der deutschsprachige Change-Log, der auf der offiziellen Website auf euch wartet.
Quelle: Ubisoft
Weitere Meldungen zu Rainbow Six: Siege.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
NoBudget
25. Oktober 2016 um 11:34 UhrDie lag compensation und den peaker Advantage bitte beheben dann bin ich glücklich.