Suche Login

World of Resident Evil 7: Episoden 5 & 6 stehen bereit

Ab sofort stehen zwei weitere Episoden zu Capcoms Videoreihe "World of Resident Evil 7" bereit. In diesen geht es um die Themen "Überleben" und "Unsterblichkeit".

Im Laufe der Woche erreichte uns bereits die Bestätigung, dass der ambitionierte Horror-Titel „Resident Evil 7“ in Deutschland in einer ungeschnittenen Fassung veröffentlicht wird.

„Resident Evil 7 biohazard wird zum Release am 24. Januar 2017 in Deutschland in komplett ungeschnittener Fassung auf den Markt kommen und ermöglicht so ein uneingeschränktes, nervenzerfetzendes Horrorerlebnis. Der siebte Teil der legendären Reihe bietet dem Spieler außerdem die Wahl, ob er die beängstigenden und mitreißenden Ereignisse des Survival-Horror-Szenarios in deutscher oder englischer Sprachausgabe erleben möchte“, so Capcom gestern.

World of Resident Evil 7: Episode 5 und 6 veröffentlicht

Mit „Resident Evil 7“ möchte Capcom nicht nur Abstand von den zuletzt recht actionlastigen Ablegern nehmen und zu den Survival-Horror-Wurzeln der Franchise zurückkehren, darüber hinaus wird sich auch im spielerischen Bereich einiges ändern. Zu den größten Neuerungen gehört sicherlich die First-Person-Perspektive, aus der euch das Geschehen präsentiert wird.

Um den Spielern die verschiedenen Neuerungen und Eigenheiten von „Resident Evil 7“ schmackhaft zu machen, startete Capcom vor wenigen Tagen die neue Videoserie „World of Resident Evil 7“, zu der ab sofort die fünfte und sechste Episode zur Verfügung stehen. Diese drehen sich um das „Überleben“ auf der einen und die „Unsterblichkeit“ auf der anderen Seite.

„Resident Evil 7“ erscheint am 24. Januar für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

xjohndoex86

xjohndoex86

25. Oktober 2016 um 12:59 Uhr