Suche Login

GTA 5 Online: DLC-Fahrplan geleakt?

Aktuellen Gerüchten zufolge wurde der DLC-Fahrplan zu "GTA 5 Online" bereits im August geleakt worden sein. Wie es heißt, befinden sich unter anderem zwei umfangreiche kostenpflichtige Add-Ons in Arbeit.

Auch wenn „GTA 5“ beziehungsweise der Mehrspieler-Ableger „GTA Online“ mittlerweile mehr als drei Jahre auf dem sprichwörtlichen Buckel haben, wird das Gangster-Spektakel auch weiterhin mit neuen Inhalten bedacht.

So hielten erst kürzlich Motorräder und passende Inhalte Einzug. Ergänzend dazu machen derzeit Gerüchte die Runde, dass der weiteren DLC-Fahrplan von „GTA 5 Online“ den Weg an die Öffentlichkeit gefunden haben könnte. Im Detail geht es um einen Beitrag, der bereits im August auf GTA Forums veröffentlicht wurde. Da der Nutzer bereits den Biker-DLC korrekt vorhersagte, wird nun spekuliert, dass auch seine restlichen Angaben zutreffen könnten.

Unter anderem ist die Rede von zwei kostenpflichtigen Erweiterungen, die im September 2017 und im Oktober 2018 zur Verfügung gestellt werden sollen. Mit diesen könnten North Yankton und Liberty City sowie San Fierro und Las Ventures den Weg ins Spiel finden. Anbei die komplette Liste des vermeintlichen Leaks.

GTA 5 Online: Die vermeintlichen DLCs in der Übersicht

  • Biker DLC: Bikes, clothes, free roam missions
  • Law and order DLC: Police free roam and vehicles
  • The Luxury Living DLC: Mansions & Pets
  • The Blaine County and Paleto DLC: Animals in free roam
  • North Yankton and Liberty City: Online Map expansion – Paid DLC 1 2017 sept
  • San Fierro and Las ventures: Online Map expansion – Paid DLC 2 2018 oct
  • Vice City: Not until GTA VI, some time around 2020. At the VERY earliest

Beachtet aber bitte, dass die Angaben von Rockstar Games bisher weder kommentiert noch bestätigt wurden. Folgerichtig sollten die Gerüchte um den DLC zu „GTA 5 Online“ erst einmal mit der nötigen Vorsicht genossen werden.

Quelle: GTA Forums

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

KingTimon23

KingTimon23

26. Oktober 2016 um 17:56 Uhr