Suche Login

STEEP: Actiongeladener GoPro Gameplay-Trailer

Dank der Partnerschaft mit GoPro wird es in der Extrem-Sport-Simulation "Steep" stilecht möglich sein, die eigenen Stunts und Abfahrten mit Skiern, Wingsuit, Snowboard oder Paragleiter aufzunehmen und mit der Welt zu teilen. Ein neuer Trailer zeit einige Gameplay-Szenen.

STEEP: Actiongeladener GoPro Gameplay-Trailer

Ubisoft zeigt im neuen GoPro-Trailer actiongeladenes Gameplay aus dem kommenden Extem-Sport-Spiel „Steep“. Wie der Titel des Trailers bereits andeutet, gibt es auch eine Partnerschaft mit dem Action-Kamera-Hersteller GoPro. So wird im Spiel beispielsweise auch die GoPro Hero5 Helm-Kamera enthalten sein sowie auch die GoPro Karma Drone.

Das Extrem-Sport-Spiel „Steep“ befindet sich für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 in Entwicklung. Erscheinen soll das Spiel am 2. Dezember. Vorbesteller bei Amazon dürfen sich über das Nacht-Paket freuen, welches sie gratis zum Spiel dazu bekommen. Es enthält drei Herausforderungen bei Nacht, drei Nacht-Outfits, leuchtende Ausrüstungsgegenstände für jede Sportart und die Wingsuit-Leuchtfackel. Hier könnt ihr vorbestellen.

„Steep“ bietet euch die Möglichkeit, verschiedene Extrem-Sportarten im Schnee und den Lüften darüber auszuführen. Zu den Disziplinen gehören Snowboarding, das  Fliegen mit dem Wingsuit oder dem Paraglideder sowie die klassische Abfahrt auf Skiern. Gespielt wird entweder allein oder im Multiplayer Seite an Seite mit anderen Spielern. Die Spieler können die verrücktesten Stunts aller Zeiten ausführen und aufnehmen, sie teilen und somit andere Spieler aus aller Welt herausfordern, die Tricks zu überbieten, die freien Abfahrten nachzufahren und die  großartigsten Wipeouts nachzuerleben. Hier der neue Gameplay-Trailer zu „Steep“:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

HSV-Cordtsi

HSV-Cordtsi

26. Oktober 2016 um 10:34 Uhr