Suche Login

The Division: Update 1.4 im Trailer vorgestellt

Passend zur Veröffentlichung des "The Division"-Updates 1.4 in dieser Woche stellten die Jungs von Ubisoft Massive die enthaltenen Neuerungen und Verbesserungen im Rahmen eines frisch veröffentlichten Entwickler-Videos vor.

Im Laufe der Woche stellten die Entwickler von Ubisoft Massive ein neues umfangreiches Update bereit, das den Online-Rollenspiel-Shooter „The Division“ auf die Version 1.4 hob und zahlreiche Verbesserungen mit sich brachte.

Unter anderem führten die Macher des erfolgreichen Titels die Weltränge ein und boten euch die Möglichkeit, diese anzupassen. Mit dem Weltrang wurde die Stufe der NSCs und die Qualität der Beute festlegt, die fallen gelassen wird. Des Weiteren können nun Waffen und Ausstattungsobjekte als „Favorit“ markiert und sie so im Inventar gesperrt werden. Gesperrte Objekte können nicht verkauft, geteilt oder zerlegt werden.

The Division: Trailer stellt uns das Update 1.4 vor

Was sich mit dem neuesten umfangreichen Update zu „The Division“ sonst noch ändert, verrät euch der offizielle deutschsprachige Change-Log, den ihr euch unter dem folgenden Direkt-Link zu Gemüte führen könnt. Ergänzend zu diesem stellten die Jungs und Mädels von Ubisoft Massive nun einen neuen Trailer zu „The Division“ bereit.

Dieses bringt es auf eine Länge fast vier Minuten und lässt die Entwickler von Ubisoft Massive zu Wort kommen, die ausführlich auf die Neuerungen, die der Rollenspiel-Shooter spendiert bekam, eingingen und euch verdeutlichen, warum es sich lohnt, diesen nach dem Update auf die Version 1.4 mal wieder im Laufwerk zu verstauen.

„The Division“ ist für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erhältlich.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

16bitCupcake

16bitCupcake

27. Oktober 2016 um 08:50 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

27. Oktober 2016 um 12:42 Uhr
Frank castel

Frank castel

27. Oktober 2016 um 17:29 Uhr