Das Bundle aus „Call of Duty Infinite Warfare“ und „Modern Warfare Remastered“ ist laut Infinity Ward das beste Gaming-Angebot des Jahres und das macht man auch in einem neuen Trailer deutlich. Der Trailer schwimmt auf der 80er-Jahre Retro-Welle und bedient sich deshalb jeder Menge Klischees zu den 80er Jahren. Vokuhila, Jeansklamotten und total übertriebene Werbeversprechen bekommt ihr in dem neuen Trailer geboten, den wir unterhalb des Artikels eingebettet haben.
„Call of Duty: Infinite Warfare“ wird am 4. November 2016 für PlayStation 4, Xbox One und PC in den Handel kommen. Sowohl der neue First-Person-Shooter als auch das Remaster des Klassikers unterstützen die Features der PS4 Pro. Activision und Infinity Ward haben für „Call of Duty: Infinite Warfare“ außerdem drei namhafte Gast-Stars rekrutiert, die im Spiel auftauchen werden. Dazu gehören der Formel 1-Star Lewis Hamilton sowie der „Game of Thrones“-Darsteller Kit Harington und der UFC-Kämpfer Conor McGregor, die hier in einem Story-Trailer zu sehen sind.
Besitzer von PlayStation VR, dürfen sich zudem auf die VR-Erfahrung „Jackal Assault“ für Sonys Virtual Reality-Headset gefasst machen, das kostenlos in jeder Version des Spiels enthalten ist.
Weitere Meldungen zu Call of Duty: Infinite Warfare.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Misanflop
28. Oktober 2016 um 13:14 UhrMacht den Schrott auch nicht besser!
Don-Corleone
28. Oktober 2016 um 13:22 Uhrund…. das Video ist voll fürn Popo.
Nnoo1987
28. Oktober 2016 um 13:26 Uhregal aus welcher Zeit der Müll kommt er bleibt dreckig und stinkt
Marv91
28. Oktober 2016 um 13:30 UhrEinfach nur schlecht
Sid3521
28. Oktober 2016 um 13:40 UhrIch find’s gut. So sollten alle Trailer wieder sein. Und singen sollte man in der Werbung wiede wie in den 90igern.
„Ich mag das schöne dieser Welt. Ich mag den Wind im Roggenfeld. Ich mag es wenn der Tag erwacht und die Sonne dazu lacht.“
Hahaha, der Knaller.
Amore
28. Oktober 2016 um 13:44 UhrSchade, dass es den Zombie-Modus nicht als Standalone Titel gibt..
INSPECTAH85
28. Oktober 2016 um 14:24 UhrDer Kommentarbereich hier ist auch echt nur dazu da damit die Leute ihren geistigen Dünschiss irgendwo darlegen können.
Scarface
28. Oktober 2016 um 15:51 UhrJedes Entwickler Team rund um die Call Of Duty Reihe sollte sein eigenes Zusatzspiel haben damit man sich mit den Entwicklern indentifizieren kann.Aber nein den Zombie Modus nehmen Sie jetzt alle.Hatte mich so sehr auf den Extinction Modus gefreut der von Infinity Ward im Ghost Ableger ins Leben gerufen wurde oder zu MW2 Zeiten den grandiosen Spec Ops Modus.Das sind Modi die unheimlich suchten und grenzenlos erweiterbar sind.Gerade Activision weiss doch am besten welche Konzepte greifen,daher verstehe ich nicht wie man ein solches ausser acht lässt.Titanfall 2 bietet zb alle kommenden Modi & Maps kostenlos an!!!