Suche Login

Final Fantasy XV: Frische Screenshots und Gameplay-Material zum Rollenspiel

Nachdem Square Enix gestern bekannt gab, dass das Rollenspiel "Final Fantasy XV" offiziell den Gold-Status erreichte, trafen nun frische Gameplay-Szenen ein. Diese stammen von einer Präsentation auf der derzeit stattfindenden Paris Games Week 2016.

Nachdem die verantwortlichen Entwickler in den vergangenen Wochen mit Nachdruck an der Behebung der letzten Fehler arbeiteten, zauberte Square Enix am gestrigen Donnerstag eine erfreuliche Meldung für alle Anhänger von „Final Fantasy XV“ aus dem Ärmel.

Wie das japanische Unternehmen bekannt gab, erreichte „Final Fantasy XV“ endlich den Gold-Status und befindet sich somit auf dem Weg in die Presswerke. Dies bedeutet in der Praxis, dass das ambitionierte Rollenspiel wie zuletzt geplant am 29. November für die Xbox One und die PlayStation 4 veröffentlicht wird.

Final Fantasy XV: Frisches Gameplay-Material zum Rollenspiel

Ergänzend zu dieser Ankündigung erreichte uns frisches Gameplay-Material zum neuesten Projekt aus dem Hause Square Enix, das aus einer Präsentation auf der aktuell stattfindenden Paris Games Week 2016 stammt. Wer sich das französischsprachige Vorgeplänkel ersparen möchte, springt einfach zu Minute 34:22, um sich direkt die neuesten Gameplay-Szenen zu „Final Fantasy XV“ anzuschauen und sich die Wartezeit bis zum Release Ende des kommenden Monats zu versüßen.

„In einer faszinierenden Welt, die Fantasie und Realität vermischt, erleben Spieler mit Kronprinz Noctis und seinen Kameraden eine epische Geschichte über Brüderschaft, Liebe und Verzweiflung. Gemeinsam kämpfen sie gegen das kriegstreibende Imperium Niflheim und kommen dabei dem Geheimnis von Noctis‘ Schicksal auf die Spur“, heißt es in der offiziellen Beschreibung des Rollenspiels.

Update: wir haben eine große Ladung Bilder zum kommenden Rollenspiel ergänzt:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

phoenix.leon

phoenix.leon

28. Oktober 2016 um 10:20 Uhr
phoenix.leon

phoenix.leon

28. Oktober 2016 um 17:27 Uhr