Suche Login

Gravity Rush 2: Frisches Gameplay und Screenshots zeigen Hekseville und weitere Kostüme - Update

Sony Interactive Entertainment gewährt mit frischen Screenshots und Artworks weitere Einblicke in das kommende Action-Adventure "Gravity Rush 2", das Anfang des nächsten Jahres exklusiv für PS4 erscheint.

Update: Frisches Gameplay-Video

Sony Interactive Entertainment hat im Rahmen eines Livestreams neues Gameplay-Material zu „Gravity Rush 2“ präsentiert. Das Gameplay beginnt im Video bei der Zeitmarke von 10 Minuten.

Ursprüngliche Meldung:

Das kreative Action-Abenteuer „Gravity Rush 2“ wird nicht mehr wie geplant in diesem Jahr für PS4 erscheinen, wie bereits vor einige Zeit bekannt gegeben wurde. Um die Wartezeit bis zum neuen Releasetermin am 18. Januar 2017 etwas zu überbrücken, haben die Verantwortlichen von Sony Interactive Entertainment eine Ladung neuer Screenshots und Artworks veröffentlicht.

Demnach werden die Spieler im neuen Teil auch nochmal Hekseville aufsuchen. In der Stadt Hekseville hat Kat im ersten Teil gelebt, wo die Geschichte im Bezirk Auldnoir begann. Des weiteren gewähren die neuen Bilder einen Blick auf verschiedene Kostüme wie eine Schulmädchen-Uniform, die Kat kurzzeitig auch schon im ersten „Gravity Rush“ trug. Auch ein Krankenschwestern-Dress und weitere Kostüme werden offenbar im Spiel zu finden sein. Auf einem Bild isst Kat auch ein Eis.

Mit „Gravity Rush 2“ soll der Abschluss von Kats Reise erzählt werden, weshalb die Spieler genug Zeit haben sollen, tief in ihre Geschichte einzutauchen. Eine Veröffentlichung im überfüllten Vorweihnachtsgeschäft wollte man deshalb vermeiden. Außerdem wir mit dem Spiel auch neue Online-Funktionen mit asynchronen Spielerinteraktion geboten. Mehr dazu und zur Verschiebung erfahrt ihr hier.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare