Suche Login

Call of Duty: Auch das Modern Warfare-Remaster unterstützt die PS4 Pro

Wie nun bekannt gegeben wurde, wird auch die Remastered-Fassung zum Kult-Shooter "Call of Duty: Modern Warfare" Gebrauch von den technischen Möglichkeiten der PlayStation 4 Pro machen.

Bereits im Rahmen der offiziellen Enthüllung der PlayStation 4 Pro vor einigen Wochen wurden die ersten Titel bestätigt, die ihren Nutzen aus den technischen Vorzügen der leistungsstarken Konsole ziehen werden.

Unter diesen befand sich auch der von Infinity Ward entwickelte First-Person-Shooter „Call of Duty: Infinite Warfare“, der Ende der kommenden Woche für die PlayStation 4, die Xbox One sowie den PC veröffentlicht wird. Wie nun von offizieller Seite bestätigt wurde, wird es dabei allerdings nicht bleiben.

Call of Duty: Auch das Modern Warfare-Remaster unterstützt die PS4 Pro

Stattdessen wird auch die Remastered-Fassung zum 2007 veröffentlichten Kult-Shooter „Call of Duty: Modern Warfare“ von den zusätzlichen Leistungsreserven der PlayStation 4 Pro profitieren. Wie es seitens der verantwortlichen Entwickler heißt, dürft ihr euch auf der PS4 Pro auf detailliertere Texturen sowie eine dynamische Ausgabe in 4K freuen.

Die Remastered-Fassung von „Call of Duty: Modern Warfare“ wird ausschließlich in den verschiedenen Sammlerausgaben von „Call of Duty: Infinite Warfare“ zu finden sein und laut Activision beziehungsweise Infinity Ward nicht separat veröffentlicht. Neben der Kampagne sind auch alle Mehrspieler-Maps des Originals in einer überarbeiteten Form an Bord. Während die ersten zehn bereits zum Launch zur Verfügung stehen werden, folgen die restlichen sechs in Form eines kostenlosen DLCs, der im Dezember erscheinen wird.

„Call of Duty: Infinite Warfare“ beziehungsweise „Call of Duty: Modern Warfare Remastered“ werden ab dem kommenden Freitag, den 4. November erhältlich sein.

Quelle: PlayM

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

kornelPolska

kornelPolska

29. Oktober 2016 um 21:21 Uhr
kornelPolska

kornelPolska

29. Oktober 2016 um 21:24 Uhr
scarface-_-1984

scarface-_-1984

30. Oktober 2016 um 00:07 Uhr