Suche Login

Dishonored 2: Tödliche und versteckte Herangehensweisen mit Emily in Gameplay-Videos

Bevor "Dishonored 2" in rund zwei Wochen in den Handel kommt, können wir in zwei frischen Videos zwei grundlegend verschiedene Herangehensweisen ansehen.

Dishonored 2: Tödliche und versteckte Herangehensweisen mit Emily in Gameplay-Videos

Im November erscheint auch Bethesdas Stealth-Action-Abenteuer „Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske“, welches den Spielern große spielerische Freiheiten geben wird. Zwei frisch veröffentlichte Videos zeigen nochmals wie unterschiedlich man die Missionen in dem Spiel absolvieren kann. Die Videos zeigen die sogenannte Mission „Royal Conservatory“ in zwei verschiedenen Spielweisen. Während im ersten Gameplay-Video eine nicht tödliche Stealth-Spielweise in „Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske“ mit Emily gezeigt wird, kommt im zweiten Video eine actiongeladene Vorgehensweise zum Einsatz.

In „Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske“ besitzen beiden Protagonisten neue übernatürlichen Fähigkeiten, die sie einsetzen können um das Schicksal des Kaiserreichs in die richtigen Bahnen zu lenken. Schon bald könnt ihr es selbst ausprobieren. „Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske“ wird am 11. November 2016 für PC, Xbox One und PlayStation 4 veröffentlicht.

Im Rahmen der Story werden die Spieler in den Kampf gegen die wahnsinnige Hexe Delilah geschickt. Diese bringt schwarze Magie zum Einsatz und hat sich den Thron des Kaiserreiches unter den Nagel gerissen. Die Spieler müssen nun alles unternehmen, um in der Rolle von Emily Kaldwin oder Corvo Attano dafür zu sorgen, dass Emily auf den Thron zurückkehren kann.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

KoelschBloot

KoelschBloot

30. Oktober 2016 um 15:44 Uhr