Suche Login

Horizon: Zero Dawn - Mehr als 40 Minuten frisches Gameplay-Material

Mit "Horizon: Zero Dawn" entsteht bei den niederländischen Entwicklern von Guerrilla Games derzeit eine komplett neue Marke. Diese zeigt sich heute in einem umfangreichen Gameplay-Video.

Nachdem sich die niederländischen Entwickler in den vergangenen Jahren vor allem mit der „Killzone“-Reihe einen Namen machten, arbeiten sie derzeit an einer komplett neuen Marke.

Diese trägt den Namen „Horizon: Zero Dawn“ und wird exklusiv auf der PlayStation 4 ins Rennen geschickt. In den Mittelpunkt der Handlung rückt eine fiktive Zukunft, in der sich die Menschheit technologisch zurückentwickelte und ihren Status als dominante Spezies verlor. An ihre Stelle traten Maschinenwesen, die nun die Welt beherrschen und sich zu einer ernsthaften Gefahr für den Fortbestand der Menschheit entwickeln.

Horizon: Zero Dawn – Ein umfangreiches neues Gameplay-Video veröffentlicht

Die Spieler schlüpfen in die Rolle der jungen Aloy, die den Geheimnissen rund um die Maschinenwesen auf den Grund gehen möchte und vor allem mit ihren Fertigkeiten als Jäger zu beeindrucken weiß. „Du spielst Aloy, eine junge Jägerin auf der Suche nach ihrem Schicksal inmitten der Überreste einer uralten Vergangenheit Seit ihrer Geburt von ihrem eigenen Stamm verstoßen, hat Aloy gelernt, ihre Geschicklichkeit, List und tödliche Treffsicherheit einzusetzen, um Jagd auf die Maschinen zu machen, sich gegen rivalisierende Stämme zu schützen und in der gnadenlosen Wildnis zu überleben“, heißt es zur Protagonistin weiter.

Passend zum Start in das Wochenende erreichte uns ein umfangreiches neues Gameplay-Video zu „Horizon: Zero Dawn“, das es auf eine Länge von rund 40 Minuten bringt und euch zahlreiche neue Szenen aus dem kommenden PlayStation 4-Abenteuer liefert. Daher kann man wohl auch über die Kommentare hinwegsehen, die lediglich in japanischer Sprache an Bord sind.

„Horizon: Zero Dawn“ erscheint am 1. März 2017.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

SkywalkerMR

SkywalkerMR

29. Oktober 2016 um 10:23 Uhr
Nathan Drake

Nathan Drake

29. Oktober 2016 um 11:31 Uhr
ChuckNorriss

ChuckNorriss

29. Oktober 2016 um 13:38 Uhr