Der amerikanische PlayStation Store wird in Kürze einmal mehr mit einem neuen Update ausgestattet, welches auch zahlreiche neue Spiele mit sich bringen wird. Nun haben die Verantwortlichen von Sony Interactive Entertainment America eine Vorschau bereitgestellt, die uns schon einmal einen Ausblick auf die in Kürze erscheinenden Spiele gibt. Wie üblich gilt, dass ein Großteil der unten aufgeführten Spiele auch den Weg nach Europa finden dürfte.
Unter anderem wird am kommenden Freitag der First-Person-Shooter „Call of Duty: Infinite Warfare“ von Activision und Infinity Ward veröffentlicht. Mit dem neuesten Ableger werden die Spieler einmal mehr eine actionreiche Kampagne erhalten, die sie in diesem Fall erstmalig in den Weltraum schickt. Neben Raumschiffschlachten kann man auch Kämpfe in der Schwerelosigkeit erwarten. Allerdings soll die Kampagne insgesamt etwas offener gestaltet worden sein, sodass man mit dem eigenen Raumschiff im Sternensystem auch nach frischen Nebenmissionen suchen kann.
Selbstverständlich wird „Call of Duty: Infinite Warfare“ auch den beliebten Multiplayer mit einigen Neuerungen wie den Combat Rigs und der Werkbank für Waffen mit sich bringen. Darüber hinaus werden die Spieler mit „Zombies in Spaceland“ in die mit Untoten gefüllten Achtziger geschickt.
Die kommenden Inhalte des US-Stores
- BlazBlue: Central Fiction — PS4, PS3 — Digital, Retail
- Call of Duty: Infinite Warfare — PS4 — Digital, Retail (Out 11/4)
- Destroy All Humans! — PS4 — Digital
- Earth’s Dawn — PS4 — Digital, Retail
- Grand Prix Rock ‘n’ Racing — PS4 — Digital (Out 11/4)
- Honor and Duty: Arcade Edition — PS4 — Digital
- O! My Genesis VR — PS VR — Digital (Out 11/4)
- Ronin — PS4 — Digital
- Seraph — PS4 — Digital
- SteamWorld Collection — PS4 — Retail
- Super Dungeon Bros — PS4 — Digital, Retail
- Tumblestone — PS4 — Retail
- Wick — PS4 — Digital
Weitere Meldungen zu Playstation Store Update.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.