Die Verantwortlichen von Bandai Namco Entertainment und Dimps präsentieren inzwischen einen neuen Trailer zum vor wenigen Tagen erschienenen Beat’em Up „Dragon Ball Xenoverse 2“. Mit diesem gehen die Entwickler noch einmal auf die verschiedenen Bösewichte ein, die in der Marke fest verankert sind. So kann man einen Blick auf Frieza, Cooler, Jenemba, Broly oder auch Boo werfen.
Mit „Dragon Ball Xenoverse 2“ bietet man den Spielern ein noch größeres Abenteuer, welches unter anderem die größte „Dragon Ball“-Spielwelt der Geschichte zu bieten haben soll. Darüber hinaus kann man sich auf einen neuen Social Hub, eine frische Geschichte rund um die Time Patrol und zahlreiche neue Charaktere freuen. Zudem hatten die Entwickler betont, dass man auf den Stärken des Vorgängers aufgebaut und zudem einige neue Elemente sowie Verbesserungen integriert hat. Selbstverständlich kann man auch einmal mehr einen komplett eigenen Charakter erschaffen.
„Dragon Ball Xenoverse 2“ ist seit dem 25. Oktober für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erhältlich.
Weitere Meldungen zu Dragon Ball Xenoverse 2.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
_Hellrider_
01. November 2016 um 20:36 UhrDas spiel ist richtig gut geworden!
KingTimon23
01. November 2016 um 21:43 UhrJap finde ich auch.
Nur das level System hätte bisschen besser sein können finde ich.
Aber sonst macht es wirklich Spaß und gibt ne menge zu tun.
Mustang&Sally
02. November 2016 um 08:33 UhrLohnt sich doch nicht wenn man X1 hatte. Wieder diese komische Stadt wo die Charaktere lieblos rumstehen und warten das man die anquatscht. Wirkt wie ein Update das alles, ich habs nicht gespielt aber Lets Plays gesehen.
Wupdidu
02. November 2016 um 09:33 Uhr@ MustangSally Ein Beat em up am Menü und nicht am Kampfsystem zu bewerten ist doch lächerlich. Das Kampfsystem wurde stark verbessert. Allein der Teleportseitschrit ist Gold wert.
Kenth
02. November 2016 um 09:34 UhrSchnell noch die Kuh melken bevor sie tot umfällt.
Ich geh mal stark davon aus, dass die bisherigen Verkaufszahlen weit hinter den Erwartungen zurück liegen. Entweder kommt in 12 Monaten Teil 3 oder das war es erstmal wieder mit DB Games für die nächsten Jahre.
Mustang&Sally
02. November 2016 um 13:39 Uhr@wupdidu: alter, du musst dringend lesen lernen.
VincentV
02. November 2016 um 17:57 UhrUnmöglich das ein zweiter Teil eines Anime Beat em Ups sich wie ein Update des Vorgängers anfühlt..das gab es ja noch nie.