Electronic Arts wird den Storymodus „The Journey“ der Fußballsimulation „FIFA 17“ demnächst auf Deutsch anbieten. Die deutsche Synchronisation soll noch in diesem Herbst mit einem kostenfreien Update für die Spielversionen auf PS4, Xbox One und PC nachgereicht werden.
Namhafte Synchronsprecher
„Dabei verleihen die folgenden namhaften Synchronsprecher den Charakteren aus The Journey ihre Stimmen: Alex Hunter wird gesprochen von David Turba (die deutsche Stimme von Shia LaBeouf), Team Manager Butler von Charles Rettinghaus (Robert Downey Jr., Jamie Foxx), der Agent Michael Taylor wird von Torsten Michaelis (Sean Bean) gesprochen und Jan Spitzer (J.K. Simmons, Danny Trejo) spricht Jim Hunter, Alex‘ Großvater“, heißt es in der Ankündigung.
Erfolgreiche erste Saison für Alex Hunter
Die Verantwortlichen von EA haben zudem einige Details zu den Erfolgen des Story-Modus verraten. Einzelheiten verrät auch die weiter unten eingebundene Infografik. Demnach wurden in The Journey insgesamt 124 Millionen Partien gespielt und 164 Millionen Tore geschossen. Das sind 178.000 gespielte Partien pro Stunde in über 180 Ländern weltweit. Die Spieler müssen sich für einen vo 20 Premier League Clubs entscheiden, den Alex als seinen ersten Profivertrag unterschreiben soll. Dabei liegt Manchester United mit 18% ganz vorn, gefolgt von Liverpool FC (11%), Leicester City (11%), Arsenal (10%) und West Ham United (8%). Insgesamt haben die Spieler 560.000 Premier League Meisterschaften und über eine Millionen FA Cup-Siege gefeiert.
“Es ist einfach unglaublich, dass so viele Menschen The Journey spielen.” Sagt Adetomiwa Edun, der Darsteller von Alex Hunter. “Das Feedback in den sozialen Medien war einfach phänomenal – Fans, die während großer Spiele, nach Alex Hunter rufen, es ist einfach surreal. Ich kann es kaum erwarten zu sehen, wie Alex‘ Reise weitergeht.”
Weitere Meldungen zu FIFA 17.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Sveninho
02. November 2016 um 19:34 UhrOha, das nenne ich mal vorbildlich!
Mir fällt derzeit kein Spiel ein, bei dem dies schon mal der Fall gewesen ist.
Mir hat the Journey auch ganz gut gefallen, nur irgendwann nerven die ständigen gescripteten Szenen.
Auf jeden Fall schon einmal ein guter Anfang. Darauf kann man die Jahre aufbauen. 🙂
LDK-Boy
02. November 2016 um 21:45 UhrCoole sache
BVBCHRIS
02. November 2016 um 22:24 Uhrwie geil das ich ihn noch nicht gespielt habe.
werde es denn demnächst auf deutsch in angriff nehmen. freut mich sehr.
hätte ihn aber auch so gespielt. 😉
kam halt nur noch nich dazu.
Frauenarzt
03. November 2016 um 14:00 UhrOMG, das auch noch.^^
Ich quäle mich schon seit einer Ewigkeit durch diesen langweiligen Modus.
Hört der auch irgendwann mal auf? LOL 🙂
Neurontin
03. November 2016 um 15:52 UhrFrauenarzt:
Diese Langweilermodus endet leider viel, viel zu spät!