Suche Login

PES 2017: BVB Edition veröffentlicht

Konami und der BVB haben die neue "PES 2017: BVB Edition" veröffentlicht. Die besondere Ausgabe ist nur im BVB-Fanshop erhältlich. Auf dem Cover sind die Spieler Julian Weigl, Shinji Kagawa und Marcel Schmelzer zu sehen.

PES 2017: BVB Edition veröffentlicht

Fans von Borussia Dortmund können sich auf die neue BVB-Edition von „PES 2017“ freuen, die Konami heute für PS4, Xbox One und PS3 vorgestellt hat. Die Sonderausgabe der Fußballsimulation zeigt die BVB-Stars Julian Weigl, Shinji Kagawa und Marcel Schmelzer auf dem Cover. Erhältlich ist sie ab sofort exklusiv im offiziellen BVB-Online FanShop.

Mit etwas Glückt kann man die Stars treffen: Unter allen Käufern der BVB-Edition verlost Borussia Dortmund ein Meet & Greet mit einem BVB-Profi – inklusive einem Match in „PES 2017“ an der Konsole. Nähere Details zu Zeitpunkt und BVB-Spieler werden zu einem späteren Zeitpunkt verkündet.

Die besondere Edition wird im Zuge der auf der gamescom angekündigten 4-jährigen Partnerschaft mit Borussia Dortmund veröffentlicht. Ziel der Zusammenarbeit ist es, eine der besten Mannschaften der Welt perfekt nachzubilden. Mit einem kostenlosen Update für „PES 2017“ wird im November zudem der berühmte Signal Iduna Park ins Spiel integriert. Ebenfalls enthalten ist ein Update verschiedener Spieler, mit dem das BVB-Team und seine spielerische Heimat stärker denn je zu Leben erweckt werden.

„PES 2017“ ist seit September unter anderem für PS4 im Handel erhältlich. Unser Testbericht verrät mehr über die Stärken und Schwächen der Fußball-Simulation. Das PS4-Cover der neuen Sonderausgabe könnt ihr weiter oben sehen. Darauf sind die BVB-Stars Julian Weigl, Shinji Kagawa und Marcel Schmelzer abgebildet.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

BretHitmanHart

BretHitmanHart

02. November 2016 um 17:15 Uhr
Keisulution

Keisulution

02. November 2016 um 18:50 Uhr
Momentum unfair

Momentum unfair

02. November 2016 um 22:42 Uhr