Bevor Ubisoft den Open-World-Shooter „Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands“ im nächsten Jahr in den Handel bringt, werden die Spieler wohl Anfang des nächsten Jahres an einer Open-Beta teilnehmen. Eine erste Ankündigung der Testphase gab es bei der Telefonkonferenz zum jüngsten Quartalsbericht des französischen Publishers und Entwicklers.
Ubisoft-Oberhaupt Yves Guillemot erklärte, dass die offene Beta im „nächsten Quartal“ zu erwarten sei. Es ist wahrscheinlich, dass er tatsächlich das nächste Quartal gemeint hat, welches Anfang des nächsten Jahres beginnt und nicht das aktuell laufende Quartal, auch wenn der Quartalsbericht das vergangene Quartal betrifft.
Vor der offenen Beta sollen offenbar auch Closed-Beta-Phasen durchgeführt werden. Laut Guillemot sollen die Spieler in den Vorab-Test-Phasen die Möglichkeit bekommen, ein Gefühl für den Taktik-Shooter zu bekommen. „Es kann ein revolutionäres Spiel sein, welches mit The Division aus dem letzten Jahr vergleichbar ist, da es tatsächlich auf dem selben Trend beruht“, so Guillemot, der weiter sagte, dass das bisherige Feedback zu dem Titel „exzellent“ war.
Weiter: „Wir beabsichtigen im nächsten Quartal einige Open-Betas und Closed-Betas durchzuführen, welche den Spielern die Möglichkeit geben sollen, zu erfahren, worum es in dem Spiel tatsächlich geht und was daraus werden könnte. Wir sind sehr zuversichtlich, dass die Spieler sehr begeistert sein werden.“
„Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands“ wird voraussichtlich am 7. März 2017 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erscheinen.
Weitere Meldungen zu Ghost Recon: Wildlands.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Nnoo1987
03. November 2016 um 20:49 UhrSie nannten es Division Beta dabei war es schon das fertige Spiel
Ace-of-Bornheim
03. November 2016 um 21:00 UhrSuper. Dann kann ich es Testen.
ADay2Silence
03. November 2016 um 21:46 UhrBeta finde ich immer klasse so erleichtert mir der Kauf eines Spiels:D aber Ghost Recon wird eh gekauft ich mag die Reihe einfach vor allen Coop advanced warfighter bleibt immernoch der beste Teil
Strykey
03. November 2016 um 22:29 UhrFreut mich! … 🙂
HuStLa
03. November 2016 um 23:05 UhrEs gab doch schon eine Closed Beta. Schönes Spiel. Wenn die den Feinschliff hinbekommen kann das echt ein super Game werden mit Freunden 🙂
Konsolenheini
03. November 2016 um 23:14 Uhrgibtbes dann auxh ein Singleplayer modus ? bzw story ?
BVBCHRIS
04. November 2016 um 00:05 UhrFreut mich zu hören. 🙂
Do kann man es schon anfang des jahres anzocken.
SebbiX
04. November 2016 um 00:39 UhrHoffe es wird wieder so gut wie Advanced Warfighter 2. Nicht das es so ein langweilig wie The Division ist.
Bei dem Spiel fand ich alles super. Kampagne, die Koopmissionen und den MP. Das war eine Platin die mir viel Spaß bereitet hat. Bin gespannt
Feuchtmacher
04. November 2016 um 07:32 Uhr„gab es bei der Telefonkonferenz zum jüngsten Quartalsbericht“
This is so 80s 🙂
Kenth
04. November 2016 um 08:57 UhrStimmt es dass das Spiel keine Deckungsmechanik hat?
SirHolzkopf
04. November 2016 um 11:17 Uhr@Feuchtmacher
80’s? Das wäre Herumreisen zum Treffen mit Kollegen.
Zur Aufklärung: „Telefonkonferenzen“ sind in der Regel Meetings mit Videoübertragung und Desktopsharing! Man hat nur den Namen „Telefon“ beibehalten, da man ja über eine Schaltung miteinander redet.
daveman
04. November 2016 um 18:39 UhrDivision ist ja mehr so eine MMO Geschichte. Oder geht Wildlands in die gleiche Richtung? Dachte bisher das sei nur Singleplayer Coop.