Suche Login

Take-Two Interactive: Zelnick über Gratis-DLC und neue Marken

Auch über allgemeine Themen wurde im aktuellen Geschäftsbericht von Take-Two Interactive gesprochen. Unter anderem ging es um Gratis-DLC und neue Marken.

Vor wenigen Stunden legte der US-Publisher Take-Two Interactive den Geschäftsbericht zum kürzlich zu Ende gegangene Quartal vor.

Im Rahmen des Berichts sprach Strauß Zelnick, CEO des Unternehmens, über verschiedene allgemeine Themen und griff unter anderem die DLC-Thematik auf. Wie er ausführt, wird sich natürlich auch Take-Two Interactive den kostenpflichtigen Erweiterungen nicht verschließen. Allerdings soll stets gewährleistet sein, dass diese einen entsprechenden Mehrwert bieten.

Take-Two Interactive: Zelnick über Gratis-DLC und neue Marken

Hinzukommt, dass Take-Two Interactive auch zukünftig kostenlose Inhalte und Updates veröffentlichen wird, um die loyalen Kunden zu belohnen. „Mafia 3 wird zum Beispiel kostenlose Content-Updates erhalten. Rockstar Games hat zu GTA Online ebenfalls eine Menge Gratis-Content veröffentlicht. Uns geht es nicht darum, den letzten Cent aus unseren Kunden zu pressen. Im Gegenteil, unser Hauptaugenmerk liegt darauf, einen größeren Mehrwert zu bieten als das, was wir dafür verlangen. Wir sind der Meinung, dass damit die Loyalität für unsere Marken, unsere Labels und die Produkte unseres Unternehmens gesteigert wird“, so Zelnick.

Abschließend weist Zelnick darauf hin, dass es Take-Two Interactive auch in den kommenden Jahren darum gehen wird, neue Marken zu etablieren und mit diesen auf sich aufmerksam zu machen. Gleichzeitig sollen die bereits bekannten Marken des Unternehmens mit interessanten Konzepten frisch gehalten werden und somit langfristig interessant bleiben.

Wann mit der Ankündigung neuer Marken aus dem Hause Take-Two Interactive zu rechnen ist, ließ Zelnick leider offen.

Quelle: DualShockers

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Nathan Drake

Nathan Drake

03. November 2016 um 12:20 Uhr
Sascha.Henning

Sascha.Henning

03. November 2016 um 15:40 Uhr