Mit dem neuen Regisseur Shawn Levy, der jetzt offenbar die Leitung über den geplanten „Uncharted“-Film übernommen hat, nimmt das Projekt wieder mehr Fahrt auf, nachdem es zuvor nur sehr schleppend voranging. Wie der Regisseur nun bestätigte, habe er sich auch schon auf die Jagd nach einem passenden Schauspieler für die Hauptrolle begeben.
Für die Rolle des Nathan Drake habe er bereits eine Handvoll verschiedener Schauspieler im Hinterkopf, mit denen er nun vorsichtig erste Gespräche führt, bestätigte Levy im Interview mit io9: „Ich habe einige Leute im Hinterkopf und ich habe erste noch sehr geheime Unterhaltungen und Anfragen bei Schauspielern gestartet.“ Welche Schauspieler er gerne in der Hauptrolle des „Uncharted“-Helden Nathen Drake sehen würde, hat er aber noch nicht verraten.
Weiter sprach Levy auch über die Tonalität des „Uncharted“-Films. Zusammen mit dem Screenwriter Joe Carnahan will er einen „wirklich coolen und einzigartigen Plot“ erschaffen. Beide liegen offenbar auf einer Wellenlänge, wenn es um die Vision für den Film geht.
„Wir haben eine Tonalität, die Joe und ich in das Drehbuch bringen, die eine Nathan-Mixtur aus einem echtem Typen, Heldentum, bissigem und witzigem Esprit bietet. Ich denke, wir haben die Tonalität auf eine aufregende Weise eingefangen“, so Levy. „Diese Action-Szenen rauben mir in den Spielen den Verstand und wenn ich diese Erfahrung nicht dem Film-Publikum biete, dann habe ich meinen Job nicht erledigt. Und ich beabsichtige, meinen Job zu machen.“
Der Autor Carnahan sagte in einem Interview seinerseits, dass der „Uncharted“-Film nur wenige Gemeinsamkeiten mit den Spielen haben sollte. Weiterhin zog er Vergleiche mit „Indiana Jones“ und bestätigte, dass Nathan Drake praktisch das Gegenstück ist. Mehr dazu erfahrt ihr hier.
Weitere Meldungen zu Uncharted Film.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
wolfe
03. November 2016 um 09:22 UhrHauptsache die bringen nicht wieder Mark Wahlberg ins Gespräch … >.<
Kenth
03. November 2016 um 10:28 UhrIch finde Chris Pratt würde gut passen.
Keisulution
03. November 2016 um 10:43 UhrHab noch kein Anruf erhalten.
Wird wohl noch was dauern.
bavo
03. November 2016 um 11:22 Uhrhttp://fullhdpictures.com/wp-content/uploads/2016/09/Chris-Pratt-Pictures-HD.jpg
😉
vangus
03. November 2016 um 13:32 UhrDiese Berichterstattung über den Uncharted-Film hier geht mir echt auf den Sack.
Die Übersetzung ist verkorkst und bei Sätzen wie „Der Autor Carnahan sagte in einem Interview seinerseits, dass der „Uncharted“-Film nur wenige Gemeinsamkeiten mit den Spielen haben wird.“, sieht man nur wieder, wie die minderwertigen Gaming-Medien alles verdrehen und somit falsche Erwartungen bei den Usern erzeugen. Und das geschieht tagtäglich bei sehr vielen News auf sehr vielen Seiten, von daher rate ich euch, immer die Quelle zu lesen…
Zum Thema: Chris Pratt passt doch bestens, einer der größten Stars derzeitig und jemand, der auch witzig sein kann neben der Action, also warum nicht?
Er wird aber sicherlich einen ziemlich vollen Termin-Kalender haben.
Frauenarzt
03. November 2016 um 13:48 UhrIst ja auch egal wer ihn spielt.
Es wird ohnehin wieder so ein 0815 Abenteuerfilm der keinem in Erinnerung bleibt.
Solange das kein richtig guter Regisseur in die Hand nimmt, wirds ein Film den man mal sieht, aber das wars dann auch schon. Das Budget muss halt auch passen.
Mit wenig Kohle kann auch der beste Regisseur nichts machen.
Wenn James Cameron für Titanic nur ein paar müde Dollar gehabt hätte, wärs wohl ein Schlauchboot geworden dem die Luft ausgeht. 😀
LeMagnifique
03. November 2016 um 16:03 UhrWenn Drake reichlich Fans hätte und nicht nur die Playstation Gamer, dann wäre schon längst der Film fertig
hgwonline
03. November 2016 um 17:31 UhrMark Wahlberg wäre gut! 😀