In dem aktuellen Geschäftsbericht haben die Verantwortlichen von Ubisoft verraten, dass man sehr zufrieden mit den Reaktionen auf die Schlachtensimulation „For Honor“ ist. Dabei hat der Ubisoft-CEO Yves Guillemot auch betont, dass die Testphasen positiv aufgenommen wurden. Demnach würde „For Honor“ weiterhin die Spieler auf der ganzen Welt begeistern. „Nach dem weltweiten Erfolg der Closed-Alpha, bei der es sich um die größte in der Geschichte von Ubisoft handelt, hat For Honor gerade erst zwei weitere Live-Tests in Russland und Japan abgeschlossen.“
Durch die verschiedenen Testphasen möchten die Entwickler Feedback von den Spielern erhalten. Dabei werden sowohl Verbesserungsvorschläge als auch Lobpreisungen gerne gesehen. Das Feedback sei überaus positiv und man verzeichnet derzeit einen riesigen Schub bei den Anmeldungen für die anstehende Beta-Phase. In „For Honor“ wird man nämlich als Ritter, Wikinger oder Samurai in die Schlacht ziehen. Neben einem intensiven Online-Multiplayer werden die Spieler auch eine Story-Kampagne geboten bekommen.
„For Honor“ erscheint am 14. Februar 2017 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC.
Weitere Meldungen zu For Honor.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Celsius
04. November 2016 um 09:43 UhrWo muss man sich für die Beta anmelden?
Hachi Roku
04. November 2016 um 10:54 UhrIch glaube wenn man in der Alpha dabei war muss man sich für die Beta nicht mehr anmelden. Stimmt das?
SirHolzkopf
04. November 2016 um 10:58 UhrAuf der Homepage von For Honor kann man sich anmelden. Hatte aber leider keinen Alpha-Key erhalten. Hoffe, dass sie diesmal allen einen Beta-Key zuschicken…
Karl30
04. November 2016 um 13:13 Uhrhm hätten vielleicht ein größeres Gebäude dafür nehmen sollen.. Hoffentlich ist der Schaden nicht zu groß und die Decke kann relativ günstig wieder repariert werden.
Gurgol
04. November 2016 um 16:53 UhrDie Alpha hat auch extrem viel Spass gemacht. Besonders der Warden.