Suche Login

Hitman: IO Interactive macht die zweite Staffel offiziell

Wie Lead Producer Hakan Abrak auf Nachfrage bestätigte, arbeitet IO Interactive derzeit an der zweiten Staffel zum episodischen Stealth-Action-Titel "Hitman". Erscheinen wird diese im Laufe des kommenden Jahres.

Erst vor wenigen Wochen sprachen die dänischen Entwickler von IO Interactive über die Zukunft des episodischen Action-Titels „Hitman“.

Wie es im Rahmen des entsprechenden Statements hieß, sei die erste Staffel lediglich der Anfang. Folgerichtig dürfte die folgende Meldung nur die wenigsten von euch überraschen. So bestätigte der verantwortliche Lead Producer Hakan Abrak in einem Interview, das von den französischen Kollegen von Gamergen geführt wurde, die laufenden Arbeiten an einer zweiten Staffel von „Hitman“.

Hitman: IO Interactive macht die zweite Staffel offiziell

Laut Abrak dürfen sich die Spieler unter anderem auf neue Städte und Schauplätze freuen. Darüber hinaus können alle Inhalte, die ihr in der ersten Staffel freigeschaltet habt, weiterhin genutzt werden. Nähere Details zu den Inhalten der zweiten Staffel ließ sich Abrak zwar nicht entlocken, wies allerdings darauf hin, dass Schauplätze aus der ersten Staffel möglicherweise ein Comeback feiern und mit neuen Inhalten versehen werden könnten.

Um möglichen Spekulationen und Gerüchten vorzubeugen, versicherte der für „Hitman“ verantwortliche Lead Producer abschließend, dass die erste Staffel trotz der Arbeiten an den neuen Inhalten für die zweite Staffel weiter mit Elusive Targets und Updates versorgt werden soll.

„Hitman“ ist für die Xbox One, den PC sowie die PlayStation 4 erhältlich.

Quelle: Gamergen

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

freedonnaad

freedonnaad

05. November 2016 um 16:53 Uhr