Suche Login

SportsBar VR: Update bringt neue Spiele und weitere Neuerungen für die PlayStation VR-Version

Die PlayStation VR-Version von "SportsBar VR" wurde mit einem neuen Update versorgt, welches weitere neue Spiele integriert. Auch diverse weitere Anpassungen wurden vorgenommen.

SportsBar VR: Update bringt neue Spiele und weitere Neuerungen für die PlayStation VR-Version

Perilous Orbit und Cherry Pop Games haben ein umfassendes Update für die PlayStation VR-Version ihrer Virtual-Reality-Kneipenspielesammlung „SportsBar VR“ veröffentlicht. Auf Basis des Spieler-Feedbacks haben die Entwickler einige Anpassungen und Veränderungen vorgenommen. Beispielsweise wurde die KI angepasst, um das Spiel unterhaltsamer zu machen. Außerdem haben die Entwickler betont, dass sie ihr Spiel auch in Zukunft weiter anpassen und mit neuen Inhalten versorgen wollen.

Mit dem neuen Update wurden bereits jetzt drei neue Spiele hinzugefügt. Die Besucher der virtuellen Bar bekommen die Gelegenheit, Schach, Dame und Shuffleboard zu spielen oder die Spielgeräte für anderen Schabernack in der Bar zu verwenden. Zudem wurden weitere virtuelle Spielzeuge eingefügt. So können die Spieler nun auch einen Ping Pong-Ball, einen Beach-Ball, einen Baseball und einen American Football durch die Kneipe werfen.

In „SportsBar VR“ haben die Spieler die Möglichkeit, sich mit anderen VR-Spielern zu treffen und mit ihnen zusammen in der interaktiven 3D-Bar die verschiedenen Spiele zu spielen oder einfach nur jede Menge Unsinn anzustellen. Bis zu sechs Spieler können sich gleichzeitig in einer Multiplayer-Session befinden. Zu den weiteren Spielen gehören Poolbillard, Darts und Skeeball. Aber auch Flaschen, Gläser und vieles mehr kann verwendet werden, um eigene Spiele zu erfinden oder um einfach nur Chaos anzustellen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

xTwoFace619x

xTwoFace619x

05. November 2016 um 10:30 Uhr