Suche Login

PS4 Pro: Videos zeigen Titanfall 2, Uncharted 4, Skyrim und Pro-Specs

Zur PlayStation 4 Pro sind mehrere Videos eingetroffen. Sie zeigen aber nicht die Konsole ansich. Vielmehr werden verschiedene Spiele präsentiert, die auf der PlayStation 4 Pro laufen. Dazu zählen "Uncharted 4", die "Skyrim Special Edition" und "Titanfall 2". Die neue Konsole kommt in der nächsten Woche in den Handel.

Zwar wird die PlayStation 4 Pro erst am 10. November 2016 in den Handel kommen, allerdings begannen einige Händler schon vor dem Launch damit, ihre Exemplare zu verkaufen. Als direktes Resultat landeten inzwischen mehrere Gameplay-Videos im Netz, die Spiele wie „Uncharted 4“, „Titanfall 2“ und „The Elder Scroll Skyrim“ zeigen. Da die Clips nicht in einer 4K-Auflösung vorliegen, kann allerdings nur ein Blick auf die grafischen Vorteile jenseits der reinen Pixelzahl geworfen werden.

Schon gestern wurde ein vergleichbares Video zu „Call of Duty: Infinite Warfare“ veröffentlicht, das wir in diese Sammlung nochmals mit eingefügt haben. Die PlayStation 4 Pro kostet zum Launch 399 Euro und ist somit nicht teurer als die Launch-PS4. Allerdings wurde die PS4 Slim, die keine zusätzliche Leistung mit sich bringt, kürzlich zum Preis von 299 Euro eingeführt. Die PS4 Pro soll hingegen nicht nur die klassischen Spiele beflügeln, auch dürften Besitzer des Virtual Reality-Headsets ganz gespannt auf die zusätzliche Leistung warten.

Welche Spiele für die PlayStation 4 Pro fit gemacht wurden und zum Launch mit einem speziellen Support inkl. Grafikverbesserungen und/oder 4K aufwarten werden, hat Sony schon vor ein paar Tagen verraten. Grundsätzlich spielbar sind allerdings alle bisherigen und kommenden PS4-Games.

Update: Inzwischen folgte ein Video, das sich den Features und Spezifikationen der PS4 Pro widmet. Da im Grunde keine neuen Infos enthalten, jedoch einige Spiele zu sehen sind, haben wir es in diese Meldung mit eingebunden:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

EX-ROT-LICHT-PV

EX-ROT-LICHT-PV

06. November 2016 um 10:12 Uhr
ChuckNorriss

ChuckNorriss

06. November 2016 um 10:52 Uhr
_Hellrider_

_Hellrider_

06. November 2016 um 13:29 Uhr
Cat_McAllister

Cat_McAllister

06. November 2016 um 16:02 Uhr