Activision und Infinity Ward haben in der vergangen Woche ihren neuen First-Person-Shooter „Call of Duty: Infinite Warfare“ in den Handel gebracht. Wie die Verkaufscharts aus Großbritannien bereits andeuten, hat die Serie ihre beste Zeit offenbar hinter sich. Die Launch-Verkäufe erreichen nur noch rund die Hälfte des letztjährigen Titels „Black Ops 3“. Dennoch erreichte der Shooter den ersten Platz der Charts und auch der weitere Support des Titels befindet sich laut aktuellen Berichten bereits in Planung.
Die „Call of Duty“-Experten von CharlieIntel haben die verschiedenen Details zusammengetragen, welche die Entwickler in den unterschiedlichen Social-Media-Kanälen verraten haben. Die „Infinite Warfare“-Spieler können sich demnach auf einige Anpassungen und Verbesserungen gefasst machen. Hier einige Neuerungen, die demnächst kommen sollen, in der Übersicht:
- Eine neue Option, alle Spieler stumm zu schalten, außer die eigenen Team-Mitglieder, ist in Arbeit.
- Der Infected-Modus befindet sich in finalen Tests und soll bald erscheinen.
- Rotation vieler Spielmodi geplant, inklusive Alles oder Nichts.
- Punkte für Kills im „Free for All-Modus wird von 50 auf 100 angehoben.
- Leaderboards und Kampf-Rekorde sollen ergänzt werden.
- Das Problem, dass Splitscreen-Spieler keine Belohnungen erhalten, wird untersucht.
- Ein Kill-Feed und eine Gegner-Karte soll nach dem Ableben eingeblendet werden anstatt dem bloßen HUD.
„Call of Duty: Infinite Warfare“ wurde am 4. November 2016 für PlayStation 4, Xbox One und PC veröffentlicht. Die Übersicht über die internationalen Testwertungen findet ihr hier.
Weitere Meldungen zu Call of Duty: Infinite Warfare.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Mustang&Sally
07. November 2016 um 11:38 UhrIch mag ja echt nicht herumtrollen, und bin (war) ein echter COD Fanboy, aber was die hier gebracht haben, phu. Wie wäre es mal mit einem Update, der aus einem Game welches sich wie ein F2P Game spielt, wie ein Vollpreistitel anfühlt?
Es ist ne weitaus größere Enttäuschung für mich als NoMansSky. Aber dahin entwickelt sich die Spieleindustrie, Resteverwertung, Recycling ist angesagt und ich als dämlicher Kunde kaufe das Blind. Das war mir ne Lehre fürs Leben. Ich bestelle rein gar nichts mehr vor. Nie mehr.
Anonym
07. November 2016 um 11:52 UhrGenau, dieses gerede höre ich doch zu 99% jedes Jahr wieder.
Doch gekauft wird es wieder, ist halt der Jagtrieb der deutschen.
Sie doch die Amazon Bewertungen.
Mustang&Sally
07. November 2016 um 12:03 UhrNicht unbedingt nur Jagdtrieb, es auch einfach die Tatsache das Spiel richtig gut war und damals auch unheimlich viel Spaß gemacht hat, und irgendwie hat man dann Jahr für Jahr die neue Hoffnung dass es wieder genauso wird wie damals, für mich ist aber an diesem Punkt Schluss.
Ich hab jetzt so sehr die Bunte Kaugummis-Tarnungen Satt das mir schlecht wird davon. Das behinderte Wandlaufen. Die Extras aus dem Jahr 2891, einfach ein Witz das alles.
Man muss sich nur mal anschauen wie die Spieler bei MW spielen. Da ist keiner so offensiv und keiner weint einen auf Rambo zu machen. Dort sind auf einmal alle schüchtern, witzig ist aber wenn man in einen Raum kommt und die Leute epileptisch anfangen herum zu hüpfen. Das ist die Gamergeneration, die GamerDEgeneration 2016.
i2Gd
07. November 2016 um 12:16 UhrZieht euch das Sniper video rein, das kann doch nicht echt sein 😀
https://www.youtube.com/watch?v=XcGVIdcT934
16bitCupcake
07. November 2016 um 12:16 UhrWieso Pay to Win ? Die Kisten kann man nicht mit Echtgeld kaufen, deshalb verstehe ich nicht wieso sich manche beschweren.
Ein Loot System in Online PvP Games, gibt es viel zu selten und motiviert ungemein.
Als ich MW1 gespielt habe die Tage, war ich fast gelangweilt, da ich kaum was freischalten kann.
Ja und auch wenn es manche Leute mit Echtgeld kaufen könnten….als ob die mit einer
Waffe die jetzt einen Perk mehr hat, die Oberpros sind….ja ne ist klar.
Mustang&Sally
07. November 2016 um 12:26 Uhr@i2Gd: Doch, ist es und der Zauber ist der, dass die Leute das 1000 mal versuchen, es dann einmal klappt und es dann zu einem super Video zusammengeschnitten wird, ddas würdest du genauso schaffen wie ich auch und jeder andere hier. Das sind Waschlappen die meinen sie wären gut und brauchen das weil die im echten Game null auf die Reihe bekommen.
i2Gd
07. November 2016 um 12:43 Uhr@Mustang&Sally: Ich hab mich mal schlau gemacht. ukloi war wohl mal professioneller Spieler. Er sniped aber schneller als jeder andere, den ich jemals gesehen habe. Selbst wenn es nur zusammengeschnitten ist.
Mustang&Sally
07. November 2016 um 12:46 UhrDas mag sein, schau dir mal vielleicht komplette Runden von ihm an, dann wirst du sehen dass das alles kein Zauber ist 🙂
i2Gd
07. November 2016 um 12:50 UhrSchreibe ihm mal auf PS4, vielleicht stellt er ja dann ein Video rein, wenn man ihn erreicht 😀 gebe dann Bescheid :p
dieselstorm
07. November 2016 um 12:54 Uhr@Mustang
Hast du es nicht selbst auch gekauft?
Wie soll sich was bessern, wenn selbst Leute, denen es nicht zusagt, es kaufen?
Wahrscheinlich hast du es nur wegen MW1 gekauft, aber Mustang wir müssen doch stark bleiben.
Mustang&Sally
07. November 2016 um 13:05 Uhr@diesel: Ja, stimmt genau, habe jetzt zu einem anderen Thema hier genau das geschrieben, und ich bereue meinen Kauf wirklich sehr und du hast recht, das einzige was helfen kann ist einfach das Produkt nicht zu kaufen aber auch ich muss sagen das ich für mich wohl zu viel Hoffnung daran hatte, dass es einfach was Gutes wird.
Zum Thema MW1, ich muss sagen, dass ich dieses wirklich besser in Erinnerung hatte als es tatsächlich ist es langweilt mich, und täuscht umso mehr das ich für den einen und den anderen Quark 90 € ausgegeben habe… :/ aber so ist das, Lektion gelernt.
Link
07. November 2016 um 13:33 UhrQuickscopen ist keine Kunst, in CoD4 schon gar nicht.
Und wer so trifft, trifft auch mit jeder anderen Waffe. Das hat nichts mit Glück zu tun. Sieh dir auf YouTube Videos von Pamaj an, er lädt ganze Runden hoch und ist dennoch gut.
Das oben verlinkte Video ist Mist, sieht man ja unten am Score schon. So gut ist er nicht.
Pusher82
07. November 2016 um 15:08 Uhr16bit
MW1 Remasterd macht um längen mehr spass als das IW, sagen alle in meiner FL. Es geht einfach nur darum es einfach mal wieder simpler zu halten wie es damals war ist aber auch vielleicht deswegen das alle in meiner FL älter als 30 sind und damit gross wurden!
polteran
07. November 2016 um 15:13 UhrOwned bei Farming Simulator xD
https://pbs.twimg.com/media/Cwqk_aGWEAAkRmo.jpg
JigsawAUT
07. November 2016 um 15:43 UhrIch war auch einer der sagte, dass sie sich IW wohin stecken können und ich warte bis MW1 separat verkauft wird… auch wenn ich die Beta wirklich unter aller Sau fand was das Setting mit dem rumgehopse und Wandläufen angeht… dann sah ich paar Gameplays von der Story und vom Zombiemodus mit den geilen Comic-Style und schon dachte ich, ich will die Story und Zombie von IW spielen. Natürlich gleich ausgenutzt und mit MWR gekauft wo mich im Multiplayer sowieso bei MWR hängen bleiben werde ^^
Aber ich weiß nicht… irgendwie geht mir das nicht mehr so toll von der Hand wie damals. Ich schaff nur selten eine positive Abschussquote bzw gibt es Runden wo ich mich bis auf die Knochen blamieren könnte. Wird wohl sicher besser gehen wenn ich den Drohnen-Störer freigeschaltet habe denn sowas hasse ich sowieso wenn permanent mein Standort auf dem Radar durch die ewigen Drohnen erscheint!
So jetzt hab ich MW1 auch auf PS4 und nächster und größter Wunsch wäre nun wenn CS:GO auf PS4 erscheinen würde (inkl.Europa) xD
ukloi
08. November 2016 um 01:14 Uhr@Link Also wenn das Video und ich so „Mist“ bin, dann können wir ja mal gegeneinander spielen. 🙂
Hab mir jetzt extra einen Account hier erstellt, also enttäusch mich nicht. :p