Suche Login

Call of Duty Infinite Warfare: Trailer zum PS4 Pro-Support veröffentlicht

Auch der neue Shooter "Call of Duty: Infinite Warfare" bietet Unterstützung für die PlayStation 4 Pro und dies wird nun auch in einem neuen Trailer zelebriert.

Call of Duty Infinite Warfare: Trailer zum PS4 Pro-Support veröffentlicht

In Vorbereitung auf die nahende Veröffentlichung der PlayStation 4 Pro später in dieser Woche, erreicht uns ein neuer Trailer zu „Call of Duty: Infinite Warfare“. Im neuen Trailer macht man auf den PS4-Pro-Support des Titels aufmerksam. Der Pro-Support bedeutet in diesem Falle, dass der Shooter auch besondere Grafik-Features bieten wird, welche die Leistung der neuen Konsole ausnutzen. Denn grundsätzlich kann jedes PS4-Spiel auch auf der Pro-Konsole abgespielt werden, auch wenn es keinen expliziten Support bietet.

Haben sich die Entwickler aber entschieden, Unterstützung für die Highend-Konsole zu bieten, so ist in den meisten Fällen 4K-Auflösung zu erwarten, wovon natürlich Besitzer eines entsprechenden hochauflösenden Fernsehers profitieren können. Darüber hinaus werden in einigen Fällen auch weitere zusätzliche Grafik-Modi und schärfere Texturen geboten.

Bekannt ist bereits, dass „Infinite Warfare“ auf der PS4 Pro detailliertere Texturen sowie eine dynamische Ausgabe in 4K bieten soll. Weitere Details verrät auch der unten eingebundene Trailer nicht. „Call of Duty: Infinite Warfare“ ist seit dem 4. November 2016 für PC, Xbox One und PlayStation 4 im Handel erhältlich. Wirklich erfolgreich war die Launch-Performance des Shooters zumindest in Großbritannien nicht. Zwar war der Titel auf dem ersten Platz der Charts, aber die Verkäufe liegen dennoch deutlich unter den Erwartungen.

Die PlayStation 4 Pro wird am Donnerstag, den 10. November zum Preis von 399 Euro in den Handel kommen. Eure Vorbestellung könnt ihr jetzt noch aufgeben, um die Konsole pünktlich am Launch-Tag geliefert zu bekommen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Mustang&Sally

Mustang&Sally

08. November 2016 um 11:17 Uhr