Suche Login

Final Fantasy XV: Moogles in einem neuen Trailer und im Entwickler-Video

Die Verantwortlichen von Square Enix haben inzwischen einen weiteren Trailer zum kommenden Japano-Rollenspiel "Final Fantasy XV" veröffentlicht, der auf die Moogles eingeht.

Final Fantasy XV: Moogles in einem neuen Trailer und im Entwickler-Video

Update: Entwickler-Video zu den Moogles

Die Entwickler von „Final Fantasy XV“ erklären im neuen Video einige Hintergründe zur Integration der Moogle-Puppen als Ablenkung für die Gegner. Es wird unter anderem erklärt, wie das Design der Puppen  entstanden ist und wie es in das Spiel übertragen wurde. Einzelheiten erfahrt ihr im Video:

Ursprüngliche Meldung:

In gut einem Monat hat das Warten endlich ein Ende und „Final Fantasy XV“ findet für die PlayStation 4 und Xbox One den Weg in den weltweiten Handel. Ab dem 29. November 2016 werden die Spieler mit Noctis, Prompto, Ignis und Gladiolus auf die Reise gehen können. Dabei werden sie sich auf die Suche nach mächtigen Artefakten begeben, die einen Krieg der Kaiserreiche beenden könnten.

Doch nun haben die Verantwortlichen von Square Enix auch mitgeteilt, dass man die erhoffte Anzahl an Followern für die Moogle Collection-Kampagne erreicht hat. Deshalb bietet man den Fans als Belohnung nun auch einen neuen Trailer an, der schon einmal verrät, was es in dem neuen Teil mit den Moogles auf sich hat. So kann man unter anderem Moogle-Puppen nutzen, die auch im Kampf einige Vorteile mit sich bringen.

So kann man die Moogle-Puppen im Kampf als eine Ablenkung einsetzen, sodass normale Gegner von der Gruppe ablassen und stattdessen die Puppe angreifen, bis diese zerstört ist. Darüber hinaus kann man die Puppen dafür verwenden die Gegner an einen bestimmten Ort zu locken, um letztendlich einen Flächenangriff auszuführen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

phoenix.leon

phoenix.leon

27. Oktober 2016 um 08:55 Uhr